Ein Dorf zieht blank (OV)

Komödie | FSK 6 | Spieldauer 110 Min.



Ein Dorf zieht blank (OV)


FSK 6 2D

FSK 6 | Länge 110 Min. | Erschienen am 16.08.2018
Komödie | Concorde Film

Die Bauern in der Normandie sind verzweifelt: Einer nach dem anderen geht pleite. Der Dorfbürgermeister Balbuzard will den Untergang der Dorfgemeinschaft nicht mehr tatenlos mit ansehen. Als er den Fotokünstler Blake Newman trifft, kommt ihm die Idee: Der Kerl könnte mit seinen Fotos das Bauernkaff berühmt machen! Doch Newman macht nur Fotos von Menschen, die nackt sind. Wie kriegt Balbuzard seine Bauern dazu, die Hüllen fallenzulassen?

Verleih:
Concorde Film
Regisseur:
Philippe Le Guay
Mitwirkende:
Francois-Xavier Demaison, Toby Jones, Francois Cluzet


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 1 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Waltraud
21.07.2018 19:33 Uhr

Obwohl ich ja ganz gerne französische Filme anschaue, bin ich mir hier nicht so sicher...