Ein Doktor auf Bestellung

Komödie | FSK 12 | Spieldauer 90 Min.



Ein Doktor auf Bestellung


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 90 Min. |
Erschienen am 04.03.2021
Komödie

Dank seiner zynischen Art und seines Hangs zum Alkohol ist Serge als Arzt ganz unten angekommen.

Während die Kollegen ihr Weihnachtsfest genießen, schiebt Serge Bereitschaftsdienst. Doch als er sich, nach einem Unfall mit dem tollpatschigen Pizzaboten Malek, denn Rücken verrenkt, ist an weitere Hausbesuche nicht zu denken. Kurzerhand beschließt Serge, Malek als Arzt rauszuschicken und ihn, mit Knopf im Ohr, auf die Patienten loszulassen.

Verleih:
SquareOne Entertainment
Regisseur:
Tristan Séguéla
Mitwirkende:
Solène Rigot, Hakim Jemili, Michel Blanc

Alle Bilder zu "Ein Doktor auf Bestellung":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 4 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von szhusky
28.02.2021 07:25 Uhr

Die Story und auch der Trailer sind sehr amüsant. Eine meines Erachtens wirklich sehenswerte Komödie.

Kommentar von nurichb
16.02.2021 07:15 Uhr

wenn es wieder möglich ist, würde ich mir diesen film gerne im Kino an schauen.

Kommentar von Frieder57
14.02.2021 00:28 Uhr

Scheint mir eine ganz amüsante Komödie zu sein, aber fürs Kino reicht es wohl nicht ganz.

Kommentar von Magier1972
13.02.2021 17:41 Uhr

Der Inhaltsangabe nach ist das eine lustige ,unterhaltsame Komödie die ich mir im Kino anschauen werde.