Eher geht ein Kamel durchs Nadelöhr...

Tragikomödie | FSK 6 | Spieldauer 110 Min.



Zu diesem Film ist leider
kein Trailer verfügbar.


Eher geht ein Kamel durchs Nadelöhr...


FSK 6 2D

FSK 6 | Länge 110 Min. |
Erschienen am 26.02.2004
Tragikomödie

Über die Schwierigkeiten, zu reich zu sein und dennoch geliebt zu werden - obendrein will man ja auch ein ganz normales Leben führen...Federica packt vor dem Ende ihrer 30er Jahre der Blues und stellt sich nur schwer zu beantwortende Fragen, wie "Wer bin ich? Und was will ich im Leben?".

Bislang lebte sie frei, ohne Verpflichtungen - ein Mädchen aus reichem Hause, für das das Wort "Sorgen " ein Fremdwort ist...Und nun auch noch diese Erbschaft. Erstmals empfindet sie so etwas wie Schuldgefühle. Valeria Bruni Tedeschi ist ein wunderschöner Film über die Suche nach dem eigenen Ich gelungen, der zwar keine allgemeingültigen Antworten liefert bzw. liefern kann, dafür aber umso mehr unterhält. Und mal ganz ehrlich, wenn wir die Antworten kennen würden, wäre das Leben nur halb so interessant...


Regisseur:
Valeria Bruni Tedeschi
Mitwirkende:
Chiara Mastroianni, Jean-Hugues Anglade, Denis Podalydès

Alle Bilder zu "Eher geht ein Kamel durchs Nadelöhr...":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren