Egal was kommt

Dokumentarfilm | FSK 6 | Spieldauer 122 Min.



Egal was kommt


FSK 6 2D

FSK 6 | Länge 122 Min. | Erschienen am 02.08.2018
Dokumentarfilm | Busch Media Group

Auf einem Motorrad die Erde umrunden - ein Wunsch - vielleicht auch nur ein Traum. Christian Vogel riskiert alles, um sich diesen Wunsch zu erfüllen: Seinen Job als Fernsehjournalist und seine Beziehung. Er macht sich auf den Weg, quer durch Amerika und Asien. Dann, in Indien, hat er einen schweren Unfall. Alles steht auf der Kippe, seine Gesundheit ist in Gefahr. Doch Vogel gibt nicht auf. Er will das Abenteuer seines Lebens meistern.

Verleih:
Busch Media Group
Regisseur:
Christian Vogel


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 10 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von MHSommer
22.08.2018 09:34 Uhr

das ist mal eine Doku wo der Trailer lust auf mehr macht ich hoffe der kommt bald im TV

Kommentar von EathanHunt
17.08.2018 09:56 Uhr

Danke! danke für die Grundaussage dieses Films. Auf der suche nach Zufriedenheit und dem Glücklichsein abseits der Straßen des ewigen Konsums. Ob ich mir den Film im Kino anschaue? Vielleicht - solche Bilder sollte ich in ganz groß sehen.

Kommentar von Huibuu
08.08.2018 14:21 Uhr

Ein bewegender Trailer...das wäre auch ein Traum von mir...Allerdings schau ich mir sowas lieber im Fernsehen an

Kommentar von GoldSaver
06.08.2018 20:19 Uhr

Das stimmt schon so zum Teil, aber dennoch, deshalb muss ich mir diese Doku nicht ansehen, erst recht nicht im Kino.

Kommentar von szhusky
16.07.2018 10:03 Uhr

Eigentlich mag ich Dokumentarfilme genz gerne, aber mit diesem kann ich nicht viel anfangen. Nicht mein Fall.

Kommentar von Plejaden
15.07.2018 11:58 Uhr

Diese Doku ist echt interessant würde ich gerne sehen wollen allerdings nicht im Kino

Kommentar von Waltraud
13.07.2018 07:49 Uhr

Hört sich ganz interessant an und der Trailer ist auch ganz vielversprechend- mal schauen

Kommentar von dalewilson
12.07.2018 14:38 Uhr

Eigentlich bin ich kein Fan von Dokumentarfilmen fürs Kino, schaue mir Dokumentationen lieber im Fernseh an, wenn auch der Trailer sehr bewegende Bilder gezeigt hatte, so dass ich bei diesem Film mal von meiner eigenen Regel Abstand nehmen würde

Kommentar von nurichb
11.07.2018 02:49 Uhr

bin ja eigentlich ein fan von dokumentarfilmen, aber dieser trailer war jetzt nicht so doll. eher was fürs fernsehen.

Kommentar von Frieder57
11.07.2018 01:06 Uhr

Ein ganz interessanter Dokumentarfilm gut möglich dass ich den im Fernsehen anschaue.