Edie - Für Träume ist es nie zu spät

Tragikomödie | FSK o.A. | Spieldauer 102 Min.



Edie - Für Träume ist es nie zu spät


FSK 0 2D

Länge 102 Min. |
Erschienen am 23.05.2019
Tragikomödie

Edie fühlt sich mit ihren 83 Jahren aufs Abstellgleis geschoben. Ihre Tochter schlägt ihr doch tatsächlich ein Altersheim vor! Die Dame hat die Nase voll. Sie packt die Wandersachen ein und bricht auf nach Schottland. Dort will sie den Berg Suilvan erklimmen. Als Assistenz engagiert sie den jungen Jonny. Die Reise wird für beide zu einer lebensverändernden Erfahrung - und zeigt, wie wichtig der Zusammenhalt zwischen den Generationen sein kann.

Verleih:
Weltkino Filmverleih
Regisseur:
Simon Hunter
Mitwirkende:
Sheila Hancock, Kevin Guthrie, Paul Brannigan


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 13 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von lamborghini
23.05.2019 01:52 Uhr

Zitat: "Ich hab' schon so oft im Leben Zeit vergeudet und Dinge nicht getan." Zitatende... Ein Film, der einen wachrüttelt und mal wieder daran erinnert, dass das Leben endlich ist. Großartig!

Kommentar von szhusky
22.05.2019 17:37 Uhr

Ein sehr schön gemachter und emotional ansprechender Film mit tollen und spektakulären Naturaufnahmen.

Kommentar von Jinfinity
13.05.2019 19:31 Uhr

Ich habe den Film schon gesehen, ein sehr berührender und ansprechender Film. Eine schöne Landschaft und zum Teil auch sehr amüsant aber auch traurig. Es lohnt sich auf jeden Fall ins Kino zu gehen egal in welchem Alter. Würde ihn mir definitiv nochmal ansehen.

Kommentar von Kojote
13.05.2019 11:18 Uhr

Sehr gut gemachter Film/Trailer, wenn er im TV kommt schaue ich den sicher, im Kino will ich bisschen mehr Action.

Kommentar von Sensis
12.05.2019 09:06 Uhr

Wow, beeindruckende Bilder wie Filmstory. Der Film sollte vermutlich zum Pflichtprogramm gehören, in der heutigen überarbeiteten Welt.

Kommentar von Poppeye
11.05.2019 12:07 Uhr

ein sehr emotionaler Film, macht aber Mut fürs Alter. Dazu eine sehr schöne Landschaft.

Kommentar von Hermann
30.04.2019 12:44 Uhr

Ein sehr unterhaltsamer Film, der aber trotzdem sehr zum Nachdenken anregt.

Kommentar von redpixi1
24.04.2019 20:26 Uhr

Klingt sehr interessant der Film. Ich werde mir den Film sicher ansehen, sobald er im Kino erscheint.

Kommentar von Plejaden
16.04.2019 11:32 Uhr

was ich bis jetzt gesehen habe ja ich werde ihn mir an sehen in ruhe zuhause. Ein guter Film und aussagekräftig und zum darüber nachdeneken.

Kommentar von YAKUP02
15.04.2019 16:36 Uhr

Ein sehr schöner Trailer, der auf mehr Lust macht. Es ist nie zu spät, sein Traum zu leben

Kommentar von salzburg433
15.04.2019 15:30 Uhr

Guter Trailer... Und das genau ist der Sinn davon. Er macht Lust auf den Film!! Und den werde ich mir sicher im Kino anschauen!

Kommentar von jutta2017
13.04.2019 06:48 Uhr

Der Trailer hat mir sehr gut gefallen ... würde den Film aber eher im Fernsehn ansehen ..

Kommentar von Annasofie
11.04.2019 10:45 Uhr

Super Film, atemberaubende Bilder, tolle Story, tolle Schauspieler. Total sehenswert.