Early Man - Steinzeit bereit

Animation | Spieldauer 89 Min.



Early Man - Steinzeit bereit


FSK 0 2D

Länge 89 Min. | Erschienen am 26.04.2018
Animation | STUDIOCANAL

Bronzezeit? Total überbewertet! - Das denkt sich jedenfalls der fidele Steinzeitmensch Dug. Er fühlt sich durch die neumodischen Bronzezeitmenschen unterdrückt. Da er keine Lust aufs Aussterben hat, sattelt er sein prähistorisches Wildschwein Hognob und bläst zum Angriff. Diese Schnösel will er das Fürchten lehren! Es gelingt ihm, seinen ganzen Stamm zu mobilisieren - wird er aber den hochgerüsteten Feind in die Schranken weisen können?

Verleih:
STUDIOCANAL
Regisseur:
Nick Park
Mitwirkende:
Tom Hiddleston, Maisie Williams, Eddie Redmayne


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 53 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von wuddy1965
05.05.2018 15:12 Uhr

Endlich mal wieder ein schöner Animationsfilm .... etwas zum schmunzeln ... was für die ganze Famile

Kommentar von GoldSaver
05.05.2018 13:11 Uhr

Mag schon sein, das kleine Kinder den Film gut finden werden, mir hätte der aber als Kind wohl eher nicht gefallen.

Kommentar von Steini2703
05.05.2018 11:22 Uhr

Der Trailer ist nicht schlecht gemacht, den kann man mit der kompl. Familie genießen.

Kommentar von MHSommer
04.05.2018 08:58 Uhr

Nicht schlecht gemacht aber das ist wohl etwas für Familien aus dem alter bin ich raus

Kommentar von MHSommer
04.05.2018 08:58 Uhr

Nicht schlecht gemacht aber das ist wohl etwas für Familien aus dem alter bin ich raus

Kommentar von EathanHunt
30.04.2018 08:45 Uhr

Nicht unbedingt ein Grund ins Kino zu gehen, aber der Humor gefällt mir. Ob die parallelen zu unserer Gesellschaft gewollt sind? :-) Kino für zuhause!

Kommentar von lucy2008
27.04.2018 21:12 Uhr

Richtig guter Aninmationsfilm, da lohnt es sich wieder einmal ins Kino zu gehen.

Kommentar von Chrissy0311
27.04.2018 08:17 Uhr

Die sind ja so knuffig, werde ich mir auf jeden Fall anschauen, auch gern im Kino.

Kommentar von Micha28
16.04.2018 09:22 Uhr

Einfach wieder mal eine gelungener Film aus dem Hause von den Macher von Wallace & Gromit . Jaja die Bronzezeit verdrängt die Steinzeit. :)

Kommentar von sunnyfanny
07.04.2018 23:13 Uhr

Irgendwie bin ich kein Fan von der Animationsart, aber der Film scheint ganz witzig zu sein. Deswegen guck ich ihn bestimmt an! :)

Kommentar von dolly29
05.04.2018 13:23 Uhr

Interessiert mich überhaupt nicht! Weder das Thema noch die Zeit in der er spielt und diese Puppen finde ich auch blöd. Nein, damit kann ich nicht anfangen.

Kommentar von anirfa
03.04.2018 04:53 Uhr

genau meine art von film,nicht zuviel für den kopf,eher was für den bauch zum lachen.

Kommentar von ajtak12
03.04.2018 01:24 Uhr

erinnerte mich die ganze Zeit an Knete, musste echt lachen schon beim Trailer, denke den werde ich mir ansehen. Was für die ganze Familie, gut gemachte animation mit geschichtlichem Hintergrund.

Kommentar von AnnaHaeberle
02.04.2018 19:23 Uhr

Ein netter Kinifilm, an dem Kiner ihre helle Freude haben.Ideal für Familien mit Kindern.

Kommentar von manuel281198
02.04.2018 11:32 Uhr

Nice mann denn muss ich fix gucken der is voll geil ja mann ich liebe denn trailer schon jetzt :D

Kommentar von
02.04.2018 06:50 Uhr

Ein Film für Kinder über 40 :-) Werde ich mir bestimmt ansehen und herzlich darüber lachen!

Kommentar von doomjunkie
01.04.2018 10:37 Uhr

Von den Aardman-Studios ist man ja schon viele gute Animationsfilme gewohnt, allen voran natürlich Wallace & Gromit. Ich bin gespannt :-)

Kommentar von Baumfarn
29.03.2018 01:16 Uhr

Für Kinder ist er sicher ganz witzig, obwohl sie falsche Vorstellungen von der Steinzeit bekommen. Für mich ist er zu albern.

Kommentar von sparfuchs83
28.03.2018 21:49 Uhr

Für Kinder ein gut gemachter Film, ohne Gewalt, aber mit viel Witz gefüllt :-)

Kommentar von jutta2017
25.03.2018 09:41 Uhr

mir sagt der film nicht zu .. wer es mag und kinder hat wird ihn sich sicher ansehen

Kommentar von koni85
22.03.2018 16:16 Uhr

für kleine Kinder ist der gut gemacht für erwachsene weiß ich nicht ich hoffe das ich den nicht anschauen muss

Kommentar von Pidimaus
22.03.2018 09:49 Uhr

Den würde ich gerne mit meinem Enkelkind sehen .Sehr witzig und der Trailer ist vielversprechend

Kommentar von janko14jan
22.03.2018 05:35 Uhr

für kinder sicherlich sehr interessant......................................

Kommentar von TeeBee2777
21.03.2018 14:06 Uhr

Macht einen sehr witzigen Eindruck. Wenn nicht wieder wie bei vielen Filmen, das Witzigste im Trailer verpackt war! Ansonsten sicher sehr unterhaltsam!

Kommentar von Dissidius
21.03.2018 12:13 Uhr

Ich finde solche Knetanimationsfilme immer wieder erstaunlich. Da steckt jede Menge Arbeit drin.

Kommentar von sonniandi
21.03.2018 11:27 Uhr

Ein sehr lustiger Film - ich habe sehr gelacht. FürKinder und die ganze Familie sehr geeignet.

Kommentar von powerfood
21.03.2018 10:02 Uhr

Irgentwie wie im richtigen Leben - mache wehren sich mit Händen und Füßen gegen die nächste Evolutionsstufe, genau wie in diesem technisch hochwerigen Werk auf sehr witzige Weise dargestellt.

Die letzten Höhlenmenschen kämpfen um Ihre Existenz und träumen davon, ein großes Mammut zu erlegen. Eines Tages manifestiert sich die Bedrohung in Form von einer neuen Zivilisation der Bronzezeit, als diese in das bisher unberührte Dorf Einzug halten.

Der nun folgende "Krieg" wird in Form von Fußball ausgetragen..

Kommentar von mahavatar
21.03.2018 08:43 Uhr

Die Gags zünden nicht, sind einfach altbacken. Wenn schon Unterhaltung, dann richtig, aber nicht so ein gequälter Animationsfilm ohne Verve.

Kommentar von ralle9285
20.03.2018 23:06 Uhr

Early Man
Geschichtsunterricht der lustigen Art
ein Spaß für die ganze Familie

Kommentar von Irmyana
20.03.2018 20:42 Uhr

Die Figuren gefallen mir nicht, aber vielleicht doch den Kindern.
Wenn meine Enkel wollen, würde ich mir den Film auch gemein-
sam mit Ihnen anschauen, denn man lernt sicherlich auch aus diesem Film etwas.

Kommentar von Aderu43
20.03.2018 20:04 Uhr

ein Ganz lustiger Trailer was ich genossen habe und endlich mal wieder etwas was nicht nur am Computer produziert wurde. Für mich Kino Film

Kommentar von Lexa2018
20.03.2018 19:28 Uhr

Das ist ein schöner Film für die ganze Familie, aber ich denke nicht das ich ihn mir im Kino anschauen würde. Im TV auf alle Fälle

Kommentar von Duboule
20.03.2018 17:26 Uhr

Es ist ein sehr kurzweiliger Film,da können auch die Eltern auf ihre Kosten kommen.

Kommentar von MrNiceGuy1987
20.03.2018 14:06 Uhr

Die Älteren Filme(Wallis und Gromit) habe ich geliebt und dieser Trailer sieht erst einmal sehr lustig und süß aus.

Schaue ich mir sicherlich an.

Kommentar von taschaisa
19.03.2018 18:15 Uhr

Ich denke, die Kinder werden ihren Spaß haben ;D
Und manche Eltern sowieso ;)

Kommentar von Waltraud
19.03.2018 07:25 Uhr

Na ja, das ist wohl eher nichts für mich ;-9 Dieses Genre ist wohl den jüngeren Kinogästen gewidmet.

Kommentar von Baerchen2571
18.03.2018 12:30 Uhr

Das ist absolut kein Film für mich. Ich mag nicht so gerne solche Art von Zeichentrickfilme.

Kommentar von Primera0304
18.03.2018 12:26 Uhr

Wenn man Kinder hat, dann lohnt es sich mit denen ins Kino zu gehen. Der Trailer ist nett gemacht. Also Aufbruch zum Kino.

Kommentar von kelmar
16.03.2018 08:24 Uhr

Die sprüche lassen etwas zu wünschen übrig und sind schon irgendwie abgedroschen.

Kommentar von Linera
16.03.2018 08:10 Uhr

scheint eine recht nette animationskomödie zu sein , aber reicht nicht fürs kino

Kommentar von Waltraud
12.03.2018 09:07 Uhr

Ein ganz niedlicher Ansatz mit originellen Figuren. Aber die Gags sind ja irgendwie alle schon mal da gewesen....

Kommentar von BobSponge
11.03.2018 04:06 Uhr

Ich kann mich überhaupt nicht mit dem Animationsstil anfreunden. Den Humor teile ich leider ebenso nicht. Würde mich nicht wundern wenn das im Trailer nicht bereits alle ,,lustigsten" Szenen gewesen sind. Den würde ich mir weder auf DVD, im TV und erst recht nicht im Kino ansehen.

Kommentar von joeywolf
10.03.2018 13:55 Uhr

Denn Film muss man sich ansehen, sehr lustig und Spannend aufjedenfall.....

Kommentar von dalewilson
10.03.2018 06:36 Uhr

Erinnert von den Figuren an Shawn das Schaf, das Thema konnte mich nicht begeistern, fand den Trailer auch nur bedingt gut, wenn man mal da von ausgeht, dass es ein Zusammenschnitt der besten Szenen war

Kommentar von kelmar
10.03.2018 05:36 Uhr

ein animationsfilm für die ganze familie. Aber nicht fürs kino eher daheim .

Kommentar von Frieder57
10.03.2018 02:22 Uhr

Dieser Animationsfilm mag vielleicht Kindern gefallen aber ich halte nichts von diesem Blödsinn.

Kommentar von pidder
09.03.2018 19:03 Uhr

Familien mit Kindern dürften hier auf ihre Kosten kommen, ich meinerseits würde dafür jedoch kein Geld ausgeben. Sorry!

Kommentar von klauscamper
09.03.2018 19:01 Uhr

Eine schöne und unterhaltsam gemachte Animation. Sehenswert nicht nur für die kleinen.

Kommentar von joeywolf
09.03.2018 18:27 Uhr

ich finde es ist gut gemacht für kinder die in einen gewisen alter sind aber jeder ist andrere meinung

Kommentar von Ulf1978
09.03.2018 12:20 Uhr

Mir hat der Trailer gut gefallen. Ins Kino würde ich dafür allerdings nicht gehen.

Kommentar von Robo73
09.03.2018 11:41 Uhr

gut gemachter und lustiger animations film für einen kurzweiligen kinobesuch.

Kommentar von Josykim
09.03.2018 07:41 Uhr

Ein lustiger Kinderfilm, also füe die ganze Familie, damit gelacht werden kann.

Kommentar von szhusky
09.03.2018 07:23 Uhr

Ein Animationsfilm, der sicherlich seinen Fanclub finden wird. Meine Art von Film ist es nicht.