Dying of the Light - jede Minute zählt

Thriller | FSK 16 | Spieldauer 94 Min.



Zu diesem Film ist leider
kein Trailer verfügbar.


Dying of the Light - jede Minute zählt


FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 94 Min.

Aufgrund seiner diagnostizierten Demenz ist der angesehene CIA-Agent Evan Lake gezwungen, sich zur Ruhe zu setzen.

Die Symptome werden stärker - ihm rennt die Zeit davon. Doch dann erfährt sein Kollege Milton, dass Lakes totgeglaubter Erzfeind doch noch lebt. Einst schwor Lake dem Terroristen Muhammad Banir Rache und nun ist seine Chance gekommen. Entgegen der Anweisungen seiner Vorgesetzten begibt sich Lake auf eine gefährliche Mission.

Verleih:
Amazon Prime
Regisseur:
Paul Schrader
Mitwirkende:
Nicolas Cage, Anton Yelchin, Alexander Karim

Alle Bilder:

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren