Durch das Feuer (OV)

| FSK k.A. | Spieldauer 116 Min.



Durch das Feuer (OV)


FSK 0 2D

Länge 116 Min.

Zu Francks Aufgaben als Feuerwehrmann gehört es, Leben zu retten. Seine Frau erwartet Zwillinge und er ist beruflich und privat mehr als zufrieden. Eines Tages jedoch wacht er in einem Krankenhaus auf. Sein Gesicht wurde von den Flammen angegriffen. Nun muss er lernen, Hilfe zu akzeptieren - er ist nicht mehr der Retter, sondern muss selbst gerettet werden. Franck fällt es schwer, sich an sein neues Leben zu gewöhnen.


Regisseur:
Frédéric Tellier
Mitwirkende:
Pierre Niney, Anaïs Demoustier, Vincent Rottiers


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Es sind noch keine Kommentare zu
"Durch das Feuer (OV)"
vorhanden.