Driveways

Drama | FSK o.A. | Spieldauer 83 Min.



Driveways


FSK 0 2D

Länge 83 Min. |
Erschienen am 17.12.2020
Drama

Kathy reist, zusammen mit ihrem 8-jährigen Sohn Cody, zum Haus ihrer verstorbenen Schwester.

Doch was sie vorfindet, überrascht sie: Das Haus ist unbewohnbar, ohne Strom und muss vor dem Verkauf erst einmal entrümpelt werden. Während Kathy sich an die Arbeit macht, erkennt sie, wie wenig sie über ihre ältere Schwester wusste. Cody versucht seine Zeit totzuschlagen und freundet sich allmählich mit dem 83-jährigen Witwer von nebenan an.

Verleih:
Tobis Film
Regisseur:
Andrew Ahn
Mitwirkende:
Hong Chau, Lucas Jaye, Brian Dennehy

Alle Bilder zu "Driveways":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 18 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von wuddy1965
13.01.2021 13:02 Uhr

Der Trailer verspricht mehr... ich würde mir den Film sicher gerne mal ansehen... aber leider sind ja alle Kinos noch geschlossen

Kommentar von Kussi61
06.01.2021 11:25 Uhr

Der Trailer zu diesem Drama ist recht. Die Besetzung mit den Schauspielern ist perfekt. Werde das Drama wohl im Kino ansehen.

Kommentar von hexe1775
29.11.2020 09:21 Uhr

Drama ist zwar so gar nicht mein Genre aber Filme mit Tiefgang und Emotionen. Dieses scheint ein solcher zu sein. Ich stimme @ CocaCarola zu . Ich mag den Schauspieler sehr.Ich würde ihn mir auch zu Hause in Ruhe ansehen denn bei diesem Film muss man mit denken und fühlen. Erkennen das man seine Mitmenschen oder

Kommentar von szhusky
28.11.2020 12:55 Uhr

Der Trailer ist recht viel versprechend. Könnte ein wirklich sehenswerter Film sein.

Kommentar von Coca-Carola
21.11.2020 12:00 Uhr

Ich liebe Brian Dennehy seit ich denken kann und ich ihn das allererste Mal in einem Film sah. Ja, das ist definitiv mein Liebling. Einfach so!

Kommentar von Magier1972
12.11.2020 16:30 Uhr

Das ist kein Film für mich weil ich für Dramenfilme nicht ins Kino gehe Selten schaue ich mir solche Filme im Fernsehen an wenn die Geschichte mir interessant erscheint.

Kommentar von Annasofie
09.11.2020 15:45 Uhr

Der Film gefällt mir sehr gut. Eine schöne Geschichte mit über, Erinnerung und Tod.

Kommentar von conny71
09.11.2020 11:13 Uhr

das drama hat mich überzeugt, werde es auf jeden fall im fernsehen anschauen. ob ich dafür aber auch ins kino gehe das weiß ich noch nicht.

Kommentar von WhizHoney
02.11.2020 11:41 Uhr

Der Trailer hat mein Interesse geweckt, ich würde mir den Film gerne im Fernsehen ansehen!

Kommentar von Nicki22722
21.10.2020 12:33 Uhr

an dem drama sieht man doch sehr gut wie wenig man von einer anderen person kenn die man denkt zu kennen

Kommentar von heidihoo
15.10.2020 16:49 Uhr

Ich könnte mir gut vorstellen mehr von diesem Film zu sehen aber doch eher im Fernehen.

Kommentar von Janachippi24
12.10.2020 19:07 Uhr

Ist zwar ein Drama auch nicht meine Richtung aber eventuell kann man sich den doch mal anschauen

Kommentar von Magier1972
06.10.2020 11:17 Uhr

Ich schaue mir keine Dramen-Filme an. Der Trailer hat mich auch nicht umgestimmt.

Kommentar von Pretty_Woman
03.10.2020 13:54 Uhr

Ein wunderbares Drama! Ein wunderschöner Film. Ruhig und mit Tiefe. Diesen Streifen werde ich mir auch gerne im Kino ansehen.

Kommentar von nurichb
03.10.2020 06:04 Uhr

drama filme sind nicht mein geschmack, fand den trailer auch langweilig, werde ich mir nicht angucken.

Kommentar von July93
02.10.2020 08:18 Uhr

Die Filmrichtung und story interessiert mich nicht so sehr, deshalb würde ich diesen Film nicht ansehen

Kommentar von July93
02.10.2020 08:14 Uhr

Die Filmrichtung und story interessiert mich nicht so sehr, deshalb würde ich diesen Film nicht ansehen

Kommentar von Frieder57
02.10.2020 03:05 Uhr

Und wieder ein Drama welches mich sehr wenig interessiert, nichts für mich.