Driveways

Driveways im Kino



Driveways Film im Kino


FSK 0 2D

Länge 83 Min. |
Erschienen am 17.12.2020
Drama

A lonesome boy accompanies his mother on a trip to clean out his late aunt's house, and ends up forming an unexpected friendship with the retiree who lives next door.

Verleih:
Tobis Film
Regisseur:
Andrew Ahn
Mitwirkende:
Hong Chau, Lucas Jaye, Brian Dennehy

Alle Bilder zu "Driveways":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 22 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Geverae
29.04.2021 15:49 Uhr

Gefällt mir gut, würde den Film wirklich gerne anschauen.
Ob Kino notwendig ist, oder Couch reicht muss man sehen.

Kommentar von Jan123
25.04.2021 14:14 Uhr

Ich finde es sehr traurig wenn man wenig über seine eigene Familie weiß. Aber gut gemacht.

Kommentar von Blumensilvi
14.04.2021 14:40 Uhr

Aus dem Film hätte man viel mehr machen können. Sehr oberflächliche Handlung, nicht zu vergleichen mit Deep Impact oder Armageddon!

Kommentar von elli06
13.04.2021 22:44 Uhr

Die Zeit vergeht schnell, das wird einem durch den Trailer bewusst. Der Film scheint in Ordnung zu sein

Kommentar von Kojote
07.03.2021 00:00 Uhr

Ein interessanter Film für einen Filmabend für zu Hause. Im Kino will ich Action sehen.

Kommentar von Crashdummi1
24.02.2021 12:12 Uhr

ein sehr emotional gemachter Film, der sich lohnen wird anzuschauen. Ich hoffe die Kinos öffnen bald

Kommentar von wuddy1965
13.01.2021 13:02 Uhr

Der Trailer verspricht mehr... ich würde mir den Film sicher gerne mal ansehen... aber leider sind ja alle Kinos noch geschlossen

Kommentar von Kussi61
06.01.2021 11:25 Uhr

Der Trailer zu diesem Drama ist recht. Die Besetzung mit den Schauspielern ist perfekt. Werde das Drama wohl im Kino ansehen.

Kommentar von hexe1775
29.11.2020 09:21 Uhr

Drama ist zwar so gar nicht mein Genre aber Filme mit Tiefgang und Emotionen. Dieses scheint ein solcher zu sein. Ich stimme @ CocaCarola zu . Ich mag den Schauspieler sehr.Ich würde ihn mir auch zu Hause in Ruhe ansehen denn bei diesem Film muss man mit denken und fühlen. Erkennen das man seine Mitmenschen oder

Kommentar von szhusky
28.11.2020 12:55 Uhr

Der Trailer ist recht viel versprechend. Könnte ein wirklich sehenswerter Film sein.

Kommentar von Coca-Carola
21.11.2020 12:00 Uhr

Ich liebe Brian Dennehy seit ich denken kann und ich ihn das allererste Mal in einem Film sah. Ja, das ist definitiv mein Liebling. Einfach so!

Kommentar von Annasofie
09.11.2020 15:45 Uhr

Der Film gefällt mir sehr gut. Eine schöne Geschichte mit über, Erinnerung und Tod.

Kommentar von conny71
09.11.2020 11:13 Uhr

das drama hat mich überzeugt, werde es auf jeden fall im fernsehen anschauen. ob ich dafür aber auch ins kino gehe das weiß ich noch nicht.

Kommentar von WhizHoney
02.11.2020 11:41 Uhr

Der Trailer hat mein Interesse geweckt, ich würde mir den Film gerne im Fernsehen ansehen!

Kommentar von Nicki22722
21.10.2020 12:33 Uhr

an dem drama sieht man doch sehr gut wie wenig man von einer anderen person kenn die man denkt zu kennen

Kommentar von heidihoo
15.10.2020 16:49 Uhr

Ich könnte mir gut vorstellen mehr von diesem Film zu sehen aber doch eher im Fernehen.

Kommentar von Janachippi24
12.10.2020 19:07 Uhr

Ist zwar ein Drama auch nicht meine Richtung aber eventuell kann man sich den doch mal anschauen

Kommentar von Magier1972
06.10.2020 11:17 Uhr

Ich schaue mir keine Dramen-Filme an. Der Trailer hat mich auch nicht umgestimmt.

Kommentar von Pretty_Woman
03.10.2020 13:54 Uhr

Ein wunderbares Drama! Ein wunderschöner Film. Ruhig und mit Tiefe. Diesen Streifen werde ich mir auch gerne im Kino ansehen.

Kommentar von nurichb
03.10.2020 06:04 Uhr

drama filme sind nicht mein geschmack, fand den trailer auch langweilig, werde ich mir nicht angucken.

Kommentar von July93
02.10.2020 08:14 Uhr

Die Filmrichtung und story interessiert mich nicht so sehr, deshalb würde ich diesen Film nicht ansehen

Kommentar von Frieder57
02.10.2020 03:05 Uhr

Und wieder ein Drama welches mich sehr wenig interessiert, nichts für mich.