Dreiviertelmond

Drama | FSK 6 | Spieldauer 94 Min.



Zu diesem Film ist leider
kein Trailer verfügbar.


Dreiviertelmond


DVD/Blu-ray kaufen: Amazon.de

FSK 6 2D

FSK 6 | Länge 94 Min. | Erschienen am 13.10.2011
Drama | Majestic

Hartmut Mackowiak steht unter Schock. Seine Frau verlässt ihn und er muss sein Leben vollkommen neu ordnen. Dabei hat der Taxifahrer am liebsten seine Ruhe und verschanzt sich hinter Vorurteilen und Selbstgenügsamkeit. Doch dann taucht die sechsjährige Hayat in seinem Taxi auf und ist auf seine Hilfe angewiesen. Widerwillig macht er sich auf die Suche nach ihrer Mutter, wobei ihm dämmert, dass er vielleicht nicht Hayat hilft, sondern sie ihm.

Verleih:
Majestic
Regisseur:
Christian Zübert
Mitwirkende:
Elmar Wepper, Mercan Türkoglu, Ivan Anderson


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren