Drei Tage und ein Leben

Drama | FSK 12 | Spieldauer 120 Min.



Drei Tage und ein Leben


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 120 Min. |
Erschienen am 03.09.2020
Drama

Als der kleine Rémi spurlos verschwindet, sind alle verstört. Niemand kann sich erklären, wie das geschehen konnte. Schließlich steht jeder unter Verdacht. Als die große Suchaktion im naheliegenden Wald aufgrund eines Sturms abgebrochen werden muss, kann Antoine endlich durchatmen. Er weiß, was mit Rémi geschehen ist. Nach 15 Jahren kehrt er in das Dorf zurück und muss sich der Wahrheit stellen.

Verleih:
Atlas Film
Regisseur:
Nicolas Boukhrief
Mitwirkende:
Sandrine Bonnaire, Pablo Pauli, Charles Berling


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 10 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von July93
20.09.2020 18:45 Uhr

Ein spannendes drama mit unvorhergesehenen Wendungen. Der Trailer macht neugierig

Kommentar von AnnaHaeberle
15.09.2020 20:45 Uhr

Dramatisch, spannend, interessant, aber nichts für meine zarte Nerven, da fühle ich zu sehr mit.

Kommentar von GoldSaver
08.09.2020 12:56 Uhr

Drama ist in der Regel nicht so meins, daher würde ich wenn überhaupt so ein Genre nur zu Hause schauen und nicht riskieren, Geld zu investieren.

Kommentar von szhusky
07.09.2020 19:29 Uhr

Der Trailer und auch die Story sind sehr interessant. Könnte ein sehenswerter Film sein.

Kommentar von Magier1972
06.09.2020 14:06 Uhr

Ich bin kein Freund von Drama-Filmen diese Art Filme Interessieren mich nicht.

Kommentar von heidihoo
05.09.2020 21:19 Uhr

Dieser Trailer hat was spannendes an sich. Könnte mir vorstellen ihn im Kino zu sehen

Kommentar von heidihoo
05.09.2020 20:47 Uhr

Dieser Trailer hat was spannendes an sich. Könnte mir vorstellen ihn im Kino zu sehen

Kommentar von Pretty_Woman
05.09.2020 11:26 Uhr

Ein sehr interessanter und spannender Film. Werde ich mir sehr gerne ansehen. Ist auch ein Kinobesucht wert...

Kommentar von nurichb
03.09.2020 07:22 Uhr

sehr spannender trailer, aufjedenfall ein besuch im kino wert und das von mir, die eigentlich nicht auf drama filme steht.

Kommentar von Frieder57
02.09.2020 02:05 Uhr

Und wieder ein Drama das mich überhaupt nicht interessiert, werde den Film nicht ansehen.