Drei Schritte zu dir

Drama | FSK 6 | Spieldauer 117 Min.



Drei Schritte zu dir


FSK 6 2D

FSK 6 | Länge 117 Min. |
Erschienen am 20.06.2019
Drama

Stella ist ein normales 17-jähriges Mädchen. Aber sie leidet an Mukoviszidose. Deshalb hat sie eine wichtige Regel: Keinem Mitpatienten näher als vier Schritte kommen, weil seine Bakterien sie schwächen oder sogar töten könnten. Will ist ebenfalls krank und rebelliert immer wieder gegen seine Behandlung. Als die beiden sich begegnen, knistert es. Stella fällt es immer schwerer den Abstand zu wahren und Will findet dank ihr neuen Lebensmut.

Verleih:
Universal Pictures
Regisseur:
Justin Baldoni
Mitwirkende:
Cole Sprouse, Haley Lu Richardson, Moises Arias


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 5 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von EathanHunt
11.07.2019 10:44 Uhr

hm ... der trailer ist irgendwie herzerweichend. für mich ist ein drama dieser art kein grund ins kino zu gehen. nicht mein genre.

Kommentar von aylinka975
05.07.2019 23:53 Uhr

ich habe den kino film schon gesehen online auf russisch wenn den film übersetzt ein meter bis zu dir.. das ist ein DRAMA... die YOUTUBERIN FILMT SICH WIE SCHLIMM DIE KRANKHEIT IST UND WAS SIE DURCH MACHT, also der JUNGE UND DAS Mädchen verlieben sich aber dürfen sich nicht an nähe treten verbotene liebe soll es heissen (romeo und julija) es ist wahr!!!
LIEBE UND DER TOD LAUFEN IMMER HAND IN HAND

Kommentar von GoldSaver
01.07.2019 12:34 Uhr

Mir gefällt der Film nicht, was wohl aber zum Großteil einfach am Genre Drama liegt

Kommentar von Annasofie
21.06.2019 11:21 Uhr

So ein extrem kitschigen Kinofilm. Da bleibt kein Auge trocken. Ich brauche es nicht.

Kommentar von szhusky
19.06.2019 18:14 Uhr

Scheint gar nicht so schlecht zu sein, zumindest ist der Trailer sehr ansprechend.