Dream Boat

Dokumentarfilm | FSK 16 | Spieldauer 90 Min.



Dream Boat


DVD/Blu-ray kaufen: Amazon.de

FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 90 Min. | Erschienen am 13.07.2017
Dokumentarfilm | Real Fiction

Das "Dream Boat" bietet die einzigen rein schwulen Kreuzfahrten in Europa an. Porträtiert werden einige der internationalen Gäste. Dipankar aus Indien will seiner arrangierten Ehe entfliehen. Ramzi aus Palästina wird aufgrund seiner Sexualität verfolgt. Phillipe hat keinen Kontakt mehr zu seiner Familie, er sitzt im Rollstuhl und sucht einen Ausweg aus seiner Einsamkeit. Dazwischen sind viele, die nur auf Sonne und Flirts aus sind.

Verleih:
Real Fiction
Regisseur:
Tristan Ferland Milewski


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 4 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Frieder57
14.11.2017 01:11 Uhr

Jeder sollte leben dürfen wie er möchte, aber der Dokumentarfilm interessiert mich wenig.

Kommentar von dalewilson
06.11.2017 00:34 Uhr

als Hetero an dieser Doku kein Interesse, denke aber, dass die Idee ansich ihr Publikum finden wird

Kommentar von klauscamper
12.10.2017 16:54 Uhr

Jeder sollte so leben können wie er möchte. Diese Doku werde ich mir nicht ansehen

Kommentar von Beaslie99
09.10.2017 15:21 Uhr

Es mag jeder Leben und Lieben wie und wen er möchte. Aber einen Dokumentarfilm darüber möchte ich nicht sehen. Erst recht nicht, wenn er erst frei ab 16 ist.