Dragon Inn - Herberge zum Drachentor (OV)

Action | FSK 16 | Spieldauer 111 Min.



Dragon Inn - Herberge zum Drachentor (OV)


FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 111 Min. | Erschienen am 17.08.2017
Action | Rapid Eye Movies

Ränkespiel im alten China: Der erste Eunuch des Kaisers, Tsao, hat seinen Widersacher Wu Chien ermorden lassen und dessen Familie verbannt. So erweckt der machthungrige Politiker den Anschein, der Familie gegenüber Gnade walten zu lassen. Doch sollen auch Wus Kinder sterben, die sich in einer Herberge versteckt haben. Drei Schwertkämpfer sollen die jungen Leute beschützen. Doch Tsao hat eine Armee aufgestellt, die bald die Herberge stürmt.

Verleih:
Rapid Eye Movies
Regisseur:
King Hu
Mitwirkende:
Ying Bai, Chun Shih, Lingfeng Shangguan


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 4 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von szhusky
06.04.2018 20:37 Uhr

Ein weiterer genialer alter Easternfilm, der neu aufbereitet wurde. Ich finde ihn sehr gut und mag ihn immer noch.

Kommentar von klauscamper
14.10.2017 18:04 Uhr

Ein klassischer Eastern der Meisterklasse. Im Kino kommt dann noch das besondere Flair zugute.

Kommentar von Beaslie99
06.10.2017 15:23 Uhr

ich kann mit den ganzen Martial Art Filmen nichts anfangen und werde mir diesen auch nicht anschauen.

Kommentar von Plejaden
30.09.2017 18:28 Uhr

der trailer sagt nix aus ausser das ich mir den streifen nicht ansehen werde