Drachenzähmen leicht gemacht 3: Die geheime Welt

Animation | FSK 6 | Spieldauer 104 Min.



Drachenzähmen leicht gemacht 3: Die geheime Welt


FSK 6 2D

FSK 6 | Länge 104 Min. | Erschienen am 07.02.2019
Animation | Universal Pictures

Hicks hat als Wikinger-Häuptling Drachen und Menschen zusammengebracht. Unter dem Anführer Ohnezahn haben sich nun auch die Echsen mit den Zweibeinern arrangiert. Eines Tages verliebt sich Ohnezahn in ein wildes Drachen-Weibchen, das zu der Sorte der Tagschatten gehört. Doch zeitgleich werden alle Nachtschatten-Drachen gefangen. Nun müssen Ohnezahn und Hicks ein mythisches Reich aufspüren, um die Drachen zu retten.

Verleih:
Universal Pictures
Regisseur:
Dean Deblois
Mitwirkende:
America Ferrera, Craig Ferguson, Jay Baruchel


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 7 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von MilvusMilvus
05.03.2019 10:45 Uhr

Ich habe mit meinen Kinder bereits die ersten beiden Teile gesehen und freue mich sehr mit den Kindern auch den dritten Teil dieser süßen Geschichte zu sehen.

Kommentar von Shugger
25.02.2019 09:36 Uhr

Ich liebe diese Filme, sehenswerte Bilder verzaubern einen und man wird in eine andere Welt versetzt. Schaut euch den Film an, kann ich euch nur ans Herz legen.

Kommentar von EathanHunt
22.02.2019 09:42 Uhr

Na, das ist doch mal wieder etwas für ich. Noch gibt es genügend verregnete Sonntage, um mir diese Geschichte anzuschauen.

Kommentar von reihwie
21.02.2019 12:05 Uhr

Ein sehr schoener Film , den werde ich aber nicht im Kino ansehen , denn dafür bin ich zu alt .

Kommentar von Sensis
11.02.2019 02:27 Uhr

Freue mich unheimlich auf den 3. Teil dieser wunderschönen Filmreihe! Schon seit dem ersten Teil bin ich Fan davon. So viel Liebe, wie in den ganzen animierten Details liegt, fiebert man jede Sekunde mit!

Kommentar von Sunnytweety
09.02.2019 21:30 Uhr

Die Filme sind ganz schön gemacht, sie sind aber eher was für meinen Sohn und nicht für mich. Er möchte auf jeden Fall ins Kino.

Kommentar von RockJuwel
29.01.2019 13:43 Uhr

Drachenzähmen leicht gemacht ist einer mit der bestern Animationsfilme
die es gibt. Den werde ich auf alle Fälle schauen.