Drachenreiter

Kinderfilm | FSK o.A. | Spieldauer 91 Min.



Drachenreiter


FSK 0 2D

Länge 91 Min. |
Erschienen am 15.10.2020
Kinderfilm

Der junge Silberdrache Lung muss sich im Dschungel verstecken, da ihn die ältere Generation nicht als vollwertigen Drachen anerkennt.

Als sein Zufluchtsort entdeckt wird, macht sich Lung, gemeinsam mit dem Koboldmädchen Schwefelfell, auf die Suche nach seiner ursprünglichen Heimat. Auf der Reise begegnen sie dem Waisenjungen Ben, der sich als Drachenreiter ausgibt. Doch das Trio muss vorsichtig sein, denn große Gefahren lauern.

Verleih:
Constantin
Regisseur:
Tomer Eshed
Mitwirkende:
Felicity Jones, Freddie Highmore, Patrick Stewart

Alle Bilder zu "Drachenreiter":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 20 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von AnnaHaeberle
11.12.2020 22:27 Uhr

Ein wunderschöner gut gemachter KInderfilm, den würde ich gerne mit den Enkeln im Kino ansehen.

Kommentar von conny71
03.12.2020 16:38 Uhr

dieser film ist sehr schön. können wir uns gemeinsamm in familie anschauen.

Kommentar von Magier1972
25.11.2020 19:57 Uhr

Kinder werden sich auf den Film freuen,aber ich bin aus dem Alter heraus um ihn mir an zusehen .

Kommentar von GiuGiu
22.11.2020 23:13 Uhr

Ich denke, es ist schön und ansprechbar für Kinder, aber auch für die ganze Familie geeignet.

Kommentar von somyot
19.11.2020 19:33 Uhr

wunderbare Bilder, wunderbarer Film für die ganze Familie. Wirklich sehenswert.

Kommentar von wuddy1965
01.11.2020 12:33 Uhr

Wunderbar.... da kommt das Kind in mir durch... ein schönen Familienfilm....

Kommentar von Annasofie
26.10.2020 17:13 Uhr

Der Film gefällt mir sehr gut. Ein super Südsee Animationsfilm mit viel Action nur die Synchronisation ist nicht gelungen

Kommentar von hexe1775
26.10.2020 15:09 Uhr

Erst dachte ich es wäre ein Teil von "Dragons- die Drachenreiter" aber nööö. Macht nix, ich steh auf so etwas und DAS wäre für mich als * nichtkinogänger * ein Grund ins Kino zu gehen. Ich fand den Trailer süß und bin NICHT zu alt für Kinderfilme oder Träume

Kommentar von Magier1972
24.10.2020 19:03 Uhr

Ein schöner Kinderfilm, aber aus dem Alter wo ,das ein Film für mich war bin ich schon raus ,aber ich werde ihn meinen Enkeln empfehlen.

Kommentar von WhizHoney
21.10.2020 14:11 Uhr

Der Trailer hat mir supergut gefallen, für Kinder ein absolut schöner Film. Und ich persönlich würde ihn mir im Fernsehen wahrscheinlich auch ansehen ;-)

Kommentar von szhusky
21.10.2020 07:30 Uhr

Ein wirklich schön gemachter Animationsfilm, der ganz bestimmt bei den Kids ankommen wird.

Kommentar von GoldSaver
18.10.2020 14:40 Uhr

Für Kinder sicherlich ein netter Film, für mich ist es aber eher nichts.

Kommentar von Huibuu
16.10.2020 23:47 Uhr

Bestimmt ein schöner Film für die ganze Familie, scheint ein spannendes Abenteuer zu sein

Kommentar von conny71
16.10.2020 09:14 Uhr

Für Kinder finde ich diesen Film sehr schön. Aber für mich nicht, da ich dafür schon etwas zu alt bin.

Kommentar von July93
04.10.2020 11:58 Uhr

Ein süßer Film für die ganze Familie. Kann man sich auch gut im Kino ansehen finde ich

Kommentar von Pretty_Woman
03.10.2020 14:51 Uhr

Diesen Kinderfilm finde ich wunderbar! Nicht zu überdreht und eine schöne Geschichte für die Kleineren.

Kommentar von Frieder57
29.09.2020 00:24 Uhr

Ein ganz schöner Kinderfilm für den ich leider viel zu alt bin, also nichts für mich.

Kommentar von heidihoo
25.09.2020 13:00 Uhr

Der Trailer hat mir sehr gut gefallen. Und Kinder hätten sicher auch ihren Spass daran.

Kommentar von heidihoo
25.09.2020 12:35 Uhr

Der Trailer hat mir sehr gut gefallen. Und Kinder hätten sicher auch ihren Spass daran.

Kommentar von nurichb
24.09.2020 05:22 Uhr

für einen schönen abend mit meinen enkeln auf jedenfall was, aber ohne, gehe ich nicht ins kino für den film, dafür bin ich zu alt.