Downton Abbey

Drama | FSK o.A. | Spieldauer 123 Min.



Downton Abbey


FSK 0 2D

Länge 123 Min. |
Erschienen am 19.09.2019
Drama

Auf Downton Abbey herrscht große Aufregung: Der König und die Königin haben ihren Besuch angekündigt. Ein royaler Lunch, eine Parade und ein Dinner müssen vorbereitet werden. Aber man schreibt das Jahr 1927 und es hat sich viel verändert in letzter Zeit. Das Personal muss sich mit dem Haushalt herumärgern - und es bricht gar eine kleine Revolte aus.

Verleih:
Universal Pictures Germany
Regisseur:
Michael Engler
Mitwirkende:
Hugh Bonneville, Jim Carter, Michelle Dockery


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 1 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Jazzy7100
15.09.2019 15:22 Uhr

Oh die Serie liebe ich. Den Film werde ich mir sicherlich ansehen. Aber auf DVD. Das macht die Sammlung komplett.