Zwischen den Zeilen

Tragikomödie | FSK 6 | Spieldauer 107 Min.



Zwischen den Zeilen


FSK 6 2D

FSK 6 | Länge 107 Min. | Erschienen am 06.06.2019
Tragikomödie | Alamode Film

Alain und Léonard sind zusammen erfolgreich geworden: Léonard ist Schriftsteller, Alain sein Verleger. Sie haben schöne und engagierte Frauen. Doch Léonard lehnt eines Tages ein Manuskript seines Freundes ab. Der Bohemien-Autor ist tief gekränkt. Sein Stil passt nicht mehr in die Zeit? - Aber das gilt dann wohl ebenso für den Verleger. Beide haben sich in einen Kokon aus lieb gewonnenen Gewohnheiten eingesponnen - auch in ihren Beziehungen.

Verleih:
Alamode Film
Regisseur:
Olivier Assayas
Mitwirkende:
Vincent Macaigne, Juliette Binoche, Guillaume Canet


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 3 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von szhusky
10.06.2019 13:08 Uhr

Als Liebhaber des französischen Films wieder genau das Richtige für mich. Gefällt mir.

Kommentar von Teufelchen008
07.06.2019 13:36 Uhr

sicher bei intressanter Film warum sollte man ih nicht mal anschauen

Kommentar von Annasofie
05.06.2019 13:31 Uhr

Ein typischer französischer Genre Film. Der lebt nur durch die guten Schauspieler.