Don't worry, weglaufen geht nicht

Don't worry, weglaufen geht nicht im Kino



Don't worry, weglaufen geht nicht Film im Kino


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 115 Min. |
Erschienen am 16.08.2018
Tragikomödie

John Callahan baut im Suff einen Unfall, der schlimme Folgen hat: Er ist fortan querschnittsgelähmt.

Egal, er hatte im Leben eh nichts mehr vor. Pflichtbewusst geht er immerhin zu den Anonymen Alkoholikern, um von der Flasche wegzukommen. Die ziemlich verrückte Gruppe wächst ihm bald ans Herz - besonders die süße Annu. Als John schließlich anfängt bitterböse Comics zu zeichnen, nimmt sein Leben eine überraschende Wendung.

Verleih:
NFP marketing & distribution
Regisseur:
Gus van Sant
Mitwirkende:
Joaquin Phoenix, Jonah Hill, Rooney Mara

Alle Bilder zu "Don't worry, weglaufen geht nicht":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 11 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Jazzy7100
10.09.2019 15:44 Uhr

Dürfte ein ansehbarer Film sein. Habe schon lang keinen Film mehr mit Jack Black gesehen. Ist immer ein wenig Komik dabei.

Kommentar von EathanHunt
11.09.2018 10:51 Uhr

ab und an bleibt mir beim trailer das schmunzeln stecken, ja, tragisch ... aber für einen kinobesuch reicht es nicht. zumindest für mich!

Kommentar von GoldSaver
18.08.2018 21:03 Uhr

Nein Danke, der Film gefällt mir absolut nicht, habe ich mir aber schon vor dem Trailer gedaacht.

Kommentar von MHSommer
17.08.2018 08:17 Uhr

wieder ein Film welcher es nicht wert ist ins Kino zugehen nicht mal zuhause

Kommentar von tonnus
06.08.2018 08:32 Uhr

Ist normalerweise kein Film den ich mir im Kino ansehe.Aber in Anbetracht der Besetzung und dem Wissen,das die Schauspieler schon ähnliche Filme mehr als gut verkörpert haben,könnte ich mir diesen Streifen vielleicht sogar im Kino vorstellen.

Kommentar von nurichb
29.07.2018 09:16 Uhr

machen zwar gute schauspieler mit, aber mir hat der trailer nicht gefallen, also kein film für mich.

Kommentar von dalewilson
28.07.2018 17:33 Uhr

Schicksal als Chance, der Filmtrailer hat mich auf jeden Fall schon mal neugierig gemacht, auch der Song des Trailers, ja, ein Film, den ich mir gut im Kino anschauen könnte.

Kommentar von szhusky
27.07.2018 09:53 Uhr

Der Trailer hat mich insgesamt nicht sonderlich angesprochen. Kein für mich interessanter Film.

Kommentar von Waltraud
27.07.2018 07:40 Uhr

Das sieht nach einem interessanten Film aus, gerade bei dieser Darstellerriege!

Kommentar von Erbschen
25.07.2018 12:39 Uhr

Der Trailer ist gut und wenn man gerade solche Hintergründe kennt, ist es Interessant so einen Film anzusehen denn es geht nicht nur um das Verhalten sondern um die Verwandlung. Aus Sinnlos, sinnvoll zu machen.

Kommentar von Frieder57
25.07.2018 01:15 Uhr

Der Trailer hatte zwar eine gute Filmmusik aber er war zu kurz dass ich mir eine Meinung bilden könnte.