Donbass

Tragikomödie | FSK 12 | Spieldauer 121 Min.



Donbass


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 121 Min. | Erschienen am 30.08.2018
Tragikomödie | Salzgeber

In der Ostukraine wird immer mal wieder ein Auto in die Luft gejagt. Denn man braucht gute Bilder für die "Reportagen", die die Kriegshandlungen der jeweiligen Gegner zeigen. Mit gefälschten und inszenierten Bildern wird der Konflikt zwischen ukrainischen Nationalisten und pro-russischen Kämpfern angeheizt. Die Methoden auf beiden Seiten sind fragwürdig. 13 Episoden zeigen, wie die Menschen in der Kampfzone leben und sterben.

Verleih:
Salzgeber
Regisseur:
Sergei Loznitsa
Mitwirkende:
Geogiy Deliev, Evgeny Chistyakov, Valeriu Andriuta


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 6 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Plejaden
19.09.2018 23:47 Uhr

würde ich gerne sehen wollen allerdings nur im Fernsehen sicher nicht im kino

Kommentar von GoldSaver
08.09.2018 15:04 Uhr

Für mich ist das kein Film, schon alleine das Genre ist nicht ein Geschmack, daher würde ich mir den auch nicht ansehen.

Kommentar von dalmatiner
08.09.2018 02:19 Uhr

hmm, untertitel - das ist nicht gersde mein ding. der film ist sicher nur etwas für insider.

Kommentar von nurichb
03.09.2018 04:09 Uhr

kein film für mich, weder im kino noch im fernsehen, da er auch mit untertiteln ist und mir der trailer nicht gefallen hat.

Kommentar von szhusky
30.08.2018 10:21 Uhr

Ganz interessant gemachter und lustiger Film, der politische Brisanz besitzt.

Kommentar von Waltraud
30.08.2018 09:34 Uhr

Sicherlich ein interessantes Metier. Aber in diesem Krieg weiß man sowieso nicht, wem man glauben kann...