Donbass

Donbass im Kino



Donbass Film im Kino


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 121 Min. |
Erschienen am 30.08.2018
Tragikomödie

In eastern Ukraine, society begins to degrade as the effects of propaganda and manipulation begin to surface in this post-truth era.

Verleih:
Salzgeber
Regisseur:
Sergei Loznitsa
Mitwirkende:
Geogiy Deliev, Evgeny Chistyakov, Valeriu Andriuta

Alle Bilder zu "Donbass":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 7 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Frieder57
22.01.2021 01:49 Uhr

Eher nichts für mich und 'Filme mit Untertiteln sehe ich mir sowieso nicht an.

Kommentar von Plejaden
19.09.2018 23:47 Uhr

würde ich gerne sehen wollen allerdings nur im Fernsehen sicher nicht im kino

Kommentar von GoldSaver
08.09.2018 15:04 Uhr

Für mich ist das kein Film, schon alleine das Genre ist nicht ein Geschmack, daher würde ich mir den auch nicht ansehen.

Kommentar von dalmatiner
08.09.2018 02:19 Uhr

hmm, untertitel - das ist nicht gersde mein ding. der film ist sicher nur etwas für insider.

Kommentar von nurichb
03.09.2018 04:09 Uhr

kein film für mich, weder im kino noch im fernsehen, da er auch mit untertiteln ist und mir der trailer nicht gefallen hat.

Kommentar von szhusky
30.08.2018 10:21 Uhr

Ganz interessant gemachter und lustiger Film, der politische Brisanz besitzt.

Kommentar von Waltraud
30.08.2018 09:34 Uhr

Sicherlich ein interessantes Metier. Aber in diesem Krieg weiß man sowieso nicht, wem man glauben kann...