Don't worry, weglaufen geht nicht (OV)

Tragikomödie | FSK 12 | Spieldauer 115 Min.



Don't worry, weglaufen geht nicht (OV)


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 115 Min. | Erschienen am 16.08.2018
Tragikomödie | NFP marketing & distribution

John Callahan baut im Suff einen Unfall, der schlimme Folgen hat: Er ist fortan querschnittsgelähmt. Egal, er hatte im Leben eh nichts mehr vor. Pflichtbewusst geht er immerhin zu den Anonymen Alkoholikern, um von der Flasche wegzukommen. Die ziemlich verrückte Gruppe wächst ihm bald ans Herz - besonders die süße Annu. Als John schließlich anfängt bitterböse Comics zu zeichnen, nimmt sein Leben eine überraschende Wendung.

Verleih:
NFP marketing & distribution
Regisseur:
Gus van Sant
Mitwirkende:
Rooney Mara, Jonah Hill, Joaquin Phoenix


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 2 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von szhusky
11.08.2018 08:01 Uhr

Trotz guter Besetzung reizt mich der Film nicht, da mir die Story nicht gefällt.

Kommentar von Waltraud
02.08.2018 23:57 Uhr

Viele tolle Schauspieler in einem Film, der sich bestimmt lohnen wird. ...