Domian - Interview mit dem Tod

Domian - Interview mit dem Tod im Kino



Domian - Interview mit dem Tod Film im Kino


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 79 Min. |
Erschienen am 19.11.2015
Dokumentarfilm

Dokumentarfilm über den Nighttalker Jürgen Domian, der seit 20 Jahren mit Menschen über existenzielle Dinge spricht.

Verleih:
mindjazz
Regisseur:
Birgit Schulz
Mitwirkende:
Jürgen Domian

Alle Bilder zu "Domian - Interview mit dem Tod":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 2 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Beaslie99
19.09.2017 11:39 Uhr

Diesen Dokumentarfilm schaue ich mir nicht an. Wenn ich fernsehe möchte ich nett unterhalten werden.

Kommentar von Steini2703
25.06.2017 19:14 Uhr

Domian - Interview mit dem Tod ist ein Dokumentarfilm aus Deutschland. Der Trailer ist gut gemacht und außerdem mag ich den Domian sehr. Ich würde mir diesen Film gerne im TV anschauen.