Der Dolmetscher

Drama | FSK 12 | Spieldauer 113 Min.



Der Dolmetscher


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 113 Min. | Erschienen am 22.11.2018
Drama | Film Kino Text

Mit 80 macht Ali Ungàr einen Fund, der auf die mutmaßlichen Mörder seiner Eltern hinweist. Diese wurden in der Nazi-Zeit umgebracht. Die Spur führt nach Wien, wo der alte Herr den vermeintlichen Täter aufsuchen will. Der ist allerdings schon tot, und Ali trifft nur noch dessen Sohn an. Zusammen machen sie sich auf den Weg in die Slowakei, wo sich die Tragödie ereignete. Beide lernen dabei viel über sich und über ihre Vergangenheit.

Verleih:
Film Kino Text
Regisseur:
Martin Sulik
Mitwirkende:
Zuzana Mauréry, Peter Simonischek, Jiri Menzel


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 13 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von wuddy1965
16.12.2018 07:00 Uhr

ein paar nette Konservatiionen drinn... leichte Kost mit schwerem Hintergrund...

Kommentar von GoldSaver
05.12.2018 20:27 Uhr

Nein, danke, den Film muss ich bedingt anschauen, schon gar nicht im Kino.

Kommentar von hansmax
01.12.2018 21:15 Uhr

Scheint ein sehr trauriger film sein werde ihn mir nicht ansehen zumindest nicht im kino

Kommentar von tante7
29.11.2018 14:56 Uhr

Ich schaue nicht so gerne Dramen da man ja weiss das ende ist immer traurig

Kommentar von giselle1506
28.11.2018 18:26 Uhr

Anschauen ja, aber nicht unbedingt im Kino. Zu Hause kann man ihn ja auch besser für sich verarbeiten.

Kommentar von AnnaHaeberle
11.11.2018 21:52 Uhr

Interesannter Film, spannend, dramatisch, da kommt keine Langweile auf. Für ein spannenden Kinoabend.

Kommentar von Plejaden
04.11.2018 11:16 Uhr

würde ich mir ansehen wolen allerdings nur zuhause im fernsehen

Kommentar von Magier1972
31.10.2018 17:32 Uhr

Der Trailer war gut,wenn der Film hier bei mir ins Kino kommt werde ich ich ihn mir ansehen.

Kommentar von Magier1972
31.10.2018 17:29 Uhr

der Trailer war gut,wenn der Film hier bei mir ins Kino kommt werde ich ich ihn mir ansehen.

Kommentar von porsche
11.10.2018 09:58 Uhr

Diesen Film wurde ich ansehen, den solche Geschichten sind interessant und immer wieder realitätsnah.

Kommentar von Frieder57
06.10.2018 02:27 Uhr

Ich fand den Trailer gut und das Thema dieses Films ist interessant schau ich mir an.

Kommentar von dalewilson
05.10.2018 18:34 Uhr

Ein Road Movie der anderen Art, der Filmtrailer hat mich nicht gänzlich überzeugen können, wenn auch er mich schon ein wenig neugierig gemacht hat.

Kommentar von szhusky
05.10.2018 15:20 Uhr

Nachdem ich mir den Trailer angesehen habe stelle ich fest, dass ich für diesen Film kein Geld ausgeben würde.