Doktor Proktors Zeitbadewanne

Doktor Proktors Zeitbadewanne im Kino



Doktor Proktors Zeitbadewanne Film im Kino


FSK 6 2D

FSK 6 | Länge 95 Min. |
Erschienen am 02.06.2016
Familienkomödie

Doktor Proktor hat sich, nach der erfolgreichen Erfindung des Pupspulvers, auf eine Reise in das Paris der Vergangenheit begeben, um seine große Liebe zurück zu gewinnen.

Doch da ist wohl etwas schief gelaufen, denn seine kleinen Freunde Lise und Bulle erhalten einen Hilferuf per Postkarte aus dem Jahr 1969. Schnell begeben sie sich zur Zeitbadewanne, um den Doktor zu retten. Doch es ist gar nicht so einfach, das richtige Ziel zu erwischen.

Verleih:
Wild Bunch
Regisseur:
Arild Fröhlich
Mitwirkende:
Gard B. Eidsvold, Kristin Grue, Eilif Hellum Noraker

Alle Bilder zu "Doktor Proktors Zeitbadewanne":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Es sind noch keine Kommentare zu
"Doktor Proktors Zeitbadewanne"
vorhanden.