Docteur Knock - Ein Arzt mit gewissen Nebenwirkungen

Komödie | FSK 6 | Spieldauer 113 Min.



Docteur Knock - Ein Arzt mit gewissen Nebenwirkungen


DVD/Blu-ray kaufen: Amazon.de

FSK 6 2D

FSK 6 | Länge 113 Min. | Erschienen am 22.02.2018
Komödie | Wild Bunch

Der Ganove Knock kommt mit einem Doktortitel in ein kleines Städtchen. "Docteur Knock" ist von nun an damit beschäftigt, die Bevölkerung am Kränkeln zu halten. Er will ja nicht arbeitslos werden. Als seine Angebetete Adèle wirklich krank wird, muss der Doktor tätig werden. Zeitgleich bricht sein einstiger Feind Lansky in die Landidylle ein. Er könnte Knocks Vergangenheit öffentlich machen und so alles ruinieren, was dieser sich aufgebaut hat.

Verleih:
Wild Bunch
Regisseur:
Lorraine Levy
Mitwirkende:
Omar Sy, Alex Lutz, Ana Girardot


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 32 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von nurichb
01.04.2018 05:59 Uhr

scheint ein sehr guter Film zu sein, mir hat der trailer gut gefallen und die beschreibung verspricht noch mehr, als der trailer zeigte.

Kommentar von koni85
27.03.2018 08:37 Uhr

der Film ist sehr gut gelungen muss ich ehrlich sgen den würde ich sehr gere anschauen

Kommentar von Exblondie
23.03.2018 09:02 Uhr

Der Trailer sieht sehr lustig und witzig aus! Sicher ein Kinobesuch wert! Der Trailer regt an, mehr von dem Film zu erfahren! Guter zusammenschnitt!

Kommentar von bea0074
22.03.2018 19:24 Uhr

scheint lustig zu sein. vielleicht schaue ich mir im fernehen irgendwann mal an.

Kommentar von whiteblack54
21.03.2018 00:19 Uhr

Denn Film würde ich mir anschauen da er Lustig zu seinen Scheint. Ich warte aber noch bis er im Fernsehen kommt.

Kommentar von MrNiceGuy1987
19.03.2018 13:59 Uhr

Klingt sehr lustig und auch der Trailer macht Lust.
Vielleicht schaue ich ihn mir mal an.

Kommentar von McDick
18.03.2018 11:44 Uhr

schöner film zum schauen vom sofa aber auch mal im kino gehtne wenn mann lust hat

Kommentar von BobSponge
11.03.2018 04:01 Uhr

Dieser Schauspieler ist einfach spitze. War schon von seinem letzen Film so begeistert!

Kommentar von reihwie
09.03.2018 16:21 Uhr

der Film scheint sehr interessant zu sein , ich werde ihn wohl im Kino ansehen .

Kommentar von GoldSaver
08.03.2018 20:22 Uhr

Komödien sind eher Filme, ide ich ab und an mal an einem gemütlichen Abne oder Wochenende zu Hause schaue, weniger aber im Kino.

Kommentar von Aleksei
05.03.2018 11:47 Uhr

Kommentar von Daan003120
03.03.2018 18:04 Uhr

Keiner kommt diesem Doctor auf die Schliche.
Es gibt viele solcher Doctoren.
Ich will den Film sehen.
Vielleicht kann man da einiges lernen.

Kommentar von Barbara69cinema
02.03.2018 07:07 Uhr

Freue mich sehr auf den Film! Werde Ihn mir ganz bestimmt ansehen, meine Mutter wird mich begleiten! Die steht auf sowas!

Kommentar von pidder
01.03.2018 21:05 Uhr

ich könnte mir tatsächlich vorstellen, mir diesen Film im Kino anzuschauen.

Kommentar von cerberus1a
28.02.2018 20:12 Uhr

Kann man sich ansehen, wenngleich die Kommöde hier ein bischen zu kurz kommt. Eher auf die Fernsehfassung warten.

Kommentar von lucy2008
26.02.2018 05:24 Uhr

Sieht ganz interessant aus, könnte ich mir auch vorstellen im Kino anzusehen.

Kommentar von AnnaHaeberle
25.02.2018 21:19 Uhr

Interessant, verwohren, Spannung, Humor, der Film verspricht Filmgenuss pur zur werden.

Kommentar von Chrissy0311
25.02.2018 14:38 Uhr

Finde ich sehr schön, was ich bisher gesehen habe, würde ich mir auch im Kino ansehen.

Kommentar von EathanHunt
22.02.2018 12:54 Uhr

hm, für einen kinobesuch zu dünn, allerdings einen abend auf dem sofa mit diesem film, warum nicht?!?!

Kommentar von Baerchen2571
19.02.2018 21:55 Uhr

Interessant, vorallem der letzte Abschnitt scheint lustig zu sein. Die letzte Besucherin beim Arzt.

Kommentar von Primera0304
19.02.2018 19:07 Uhr

Der Trailer gefällt mir überhaupt nicht. Das ist nicht mein Ding. Das muß glaube ich keienr so richtig haben.

Kommentar von Steini2703
19.02.2018 18:48 Uhr

Der Trailer ist schon nicht so mein Ding, ins Kino würde ich dafür nicht gehen, aber im TV würede ich ihn mir anschauen.

Kommentar von Plaetzchen
19.02.2018 12:37 Uhr

Kein Film fürs Kino.. Wenn nichts anderes im TV läuft würde ich ihn vielleicht ansehen

Kommentar von beethi
18.02.2018 13:20 Uhr

bei dem trailer bin ich mir nicht sicher,teilweise gefällt er mir sehr gut,teilweise eher weniger,im fernsehen würd ich ihn glaub ich schaun.

Kommentar von kelmar
18.02.2018 09:09 Uhr

Fürs kino recht dieser film keinesfalls , höchstens für das abendfernsehen gedacht.

Kommentar von Ulf1978
17.02.2018 14:46 Uhr

Bei der großen Auswahl an Komödien würde ich dann doch eher einen anderen Film bevorzugen.

Kommentar von Robo73
17.02.2018 12:10 Uhr

ein film wo es vollkommen ausgereicht hätte ihn als fernseh premiere auszustrahlen.

Kommentar von koni85
16.02.2018 14:17 Uhr

sehr gut gemachter Film gefällt mit ganz gut.
ob das eine Komödie ist schwer zu bezweifeln.
ich konnte nicht lachen

Kommentar von szhusky
15.02.2018 22:54 Uhr

Nach Betrachten des Trailers glaube ich, dass dieser Film eine durchaus sehenswerte Komödie ist. Der Hauptdarsteller ist auf jeden Fall spitze.

Kommentar von Frieder57
14.02.2018 00:25 Uhr

Scheint mir eine schöne leichte Komödie zu sein die ich mir gerne mal im Fernsehen anschaue.

Kommentar von dalewilson
13.02.2018 23:20 Uhr

Der Trailer hat mich schon neugierig gemacht auf den Film, wenn auch Komödien nicht mein erstes Genre sind

Kommentar von klauscamper
13.02.2018 17:46 Uhr

Der Trailer hat mir nicht gefallen und auch die Story z.B. Leute krank zu halten um nicht Arbeitslos zu werden ist sehr fragwürdig.