DJ Snake - Das Konzert im Kino

Musikfilm | FSK k.A. | Spieldauer 90 Min.



DJ Snake - Das Konzert im Kino


FSK 0 2D

Länge 90 Min. |
Erschienen am 04.12.2020
Musikfilm

DJ Snake lieferte in der Pariser "La Défense"-Arena eine nie zuvor dagewesene Live-Performance ab.

Der Musiker feierte bereits gemeinsam mit Justin Bieber, Cardi B., Selena Gomez und J. Balvin große Erfolge. Jetzt haben erstmals mehr als 20 Kameras das einmalige Konzert für die große Leinwand dokumentiert. Dabei verleihen die spektakulären Inszenierungen dem Konzert einen nahezu historischen Charakter.

Verleih:
Kinostar Filmverleih
Regisseur:
Alexandre Buisson

Alle Bilder zu "DJ Snake - Das Konzert im Kino":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 15 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Marcus1982
21.03.2021 10:38 Uhr

ein DJ-Konzert im Kino? nicht so mein Ding. Im Freiluftkino vielleicht, aber sitzend in einem Saal?

Kommentar von Jan123
13.03.2021 12:20 Uhr

Konzerte sind nicht so mein Ding. Und seine Musikrichtung auch nicht. Ansehen muss ich mir das nicht unbedingt.

Kommentar von Kojote
12.03.2021 19:53 Uhr

Film ist nix für mich, wenn ich ein Konzert sehen will dann gehe ich ins Konzert und nicht ins Kino.

Kommentar von Knallfrosch
24.02.2021 11:45 Uhr

Das ist doch mal nen schöner Trailer, wenn man wie ich die Musik auch gut findet dann kann man dem Trailer Aufjedenfall etwas abgewinnen.

Kommentar von cagliostro
12.02.2021 13:38 Uhr

Ich schaue mir gerne Konzerte und Musik Dokus an, aber lieber live oder im Fernsehen als im Kino..

Kommentar von Annasofie
10.01.2021 12:58 Uhr

Der Film gefällt mir überhaupt nicht. Man sieht kaum etwas und die Musik ist nichts für mich.

Kommentar von wuddy1965
07.01.2021 11:36 Uhr

Konzerte und Musik Dokumentationen sammel ich lieber auf CD... fürs Kino ist es nichts für mich

Kommentar von wuddy1965
07.01.2021 11:35 Uhr

Konzerte und Musik Dokumentationen sammel ich lieber auf CD... fürs Kino ist es nichts für mich

Kommentar von wuddy1965
07.01.2021 11:35 Uhr

Konzerte und Musik Dokumentationen sammel ich lieber auf CD... fürs Kino ist es nichts für mich

Kommentar von Pretty_Woman
29.12.2020 00:22 Uhr

Selbst wenn ich diese Musik gut finden würde, wäre ein Kinobesuch sicherlich nicht sinnvoll. Allerdings sehe ich mir diesen Film auch nicht im TV an... wenn er gezeigt werden sollte.

Kommentar von conny71
20.12.2020 10:16 Uhr

musikfilm, nein danke. werde ich mir weder im kino noch im fernsehen anschauen.

Kommentar von szhusky
06.12.2020 11:30 Uhr

Das ist nicht meine Art von Musik, folglich werde ich mir diesen Film mit Sicherheit nicht ansehen.

Kommentar von nurichb
04.12.2020 16:16 Uhr

das ist nicht so meine musik, würde ich nicht für ins kino gehen. aber als geschenk für meine kinder wäre es in ordnung

Kommentar von Magier1972
04.12.2020 15:41 Uhr

Dieser Film ist mir kein Kinobesuch diese Musik spricht mich nicht an. Dafür kaufe ich mir keine Kinokarte.

Kommentar von Frieder57
03.12.2020 00:31 Uhr

Überhaupt nicht mein Musikgeschmack mag eher 'Filme mit richtigen Musikern, dieser gibt mir nichts.