DJ Snake - Das Konzert im Kino

DJ Snake - Das Konzert im Kino im Kino



DJ Snake - Das Konzert im Kino Film im Kino


FSK 0 2D

Länge 90 Min. |
Erschienen am 04.12.2020
Musikfilm

DJ Snake lieferte in der Pariser

Verleih:
Kinostar Filmverleih
Regisseur:
Alexandre Buisson

Alle Bilder zu "DJ Snake - Das Konzert im Kino":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 16 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Chicoblack007
25.05.2021 12:47 Uhr

ja im Freiluftkino wäre es bestimmt besser aber im Kino eher nicht so mein ding. schließlich muss man sich ja auch bewegen

Kommentar von Senator67
13.05.2021 00:31 Uhr

Ein Konzert per Film im Kino? Das ist mir dann doch zu experimentell. In einem Club oder gemütlich zu Hause vor dem Pantoffelkino könnte ich mir das allerdings vorstellen.

Kommentar von July93
04.05.2021 19:40 Uhr

Für einen Kinofilm ist es nicht ganz das passende genre finde ich. Daher würde ich ihn mir eher zu Hause ansehen.

Kommentar von Marcus1982
21.03.2021 10:38 Uhr

ein DJ-Konzert im Kino? nicht so mein Ding. Im Freiluftkino vielleicht, aber sitzend in einem Saal?

Kommentar von Jan123
13.03.2021 12:20 Uhr

Konzerte sind nicht so mein Ding. Und seine Musikrichtung auch nicht. Ansehen muss ich mir das nicht unbedingt.

Kommentar von Kojote
12.03.2021 19:53 Uhr

Film ist nix für mich, wenn ich ein Konzert sehen will dann gehe ich ins Konzert und nicht ins Kino.

Kommentar von Knallfrosch
24.02.2021 11:45 Uhr

Das ist doch mal nen schöner Trailer, wenn man wie ich die Musik auch gut findet dann kann man dem Trailer Aufjedenfall etwas abgewinnen.

Kommentar von cagliostro
12.02.2021 13:38 Uhr

Ich schaue mir gerne Konzerte und Musik Dokus an, aber lieber live oder im Fernsehen als im Kino..

Kommentar von Annasofie
10.01.2021 12:58 Uhr

Der Film gefällt mir überhaupt nicht. Man sieht kaum etwas und die Musik ist nichts für mich.

Kommentar von wuddy1965
07.01.2021 11:35 Uhr

Konzerte und Musik Dokumentationen sammel ich lieber auf CD... fürs Kino ist es nichts für mich

Kommentar von Pretty_Woman
29.12.2020 00:22 Uhr

Selbst wenn ich diese Musik gut finden würde, wäre ein Kinobesuch sicherlich nicht sinnvoll. Allerdings sehe ich mir diesen Film auch nicht im TV an... wenn er gezeigt werden sollte.

Kommentar von conny71
20.12.2020 10:16 Uhr

musikfilm, nein danke. werde ich mir weder im kino noch im fernsehen anschauen.

Kommentar von szhusky
06.12.2020 11:30 Uhr

Das ist nicht meine Art von Musik, folglich werde ich mir diesen Film mit Sicherheit nicht ansehen.

Kommentar von nurichb
04.12.2020 16:16 Uhr

das ist nicht so meine musik, würde ich nicht für ins kino gehen. aber als geschenk für meine kinder wäre es in ordnung

Kommentar von Magier1972
04.12.2020 15:41 Uhr

Dieser Film ist mir kein Kinobesuch diese Musik spricht mich nicht an. Dafür kaufe ich mir keine Kinokarte.

Kommentar von Frieder57
03.12.2020 00:31 Uhr

Ãœberhaupt nicht mein Musikgeschmack mag eher 'Filme mit richtigen Musikern, dieser gibt mir nichts.