Dinky Sinky

Komödie | Spieldauer 90 Min.



Dinky Sinky


DVD/Blu-ray kaufen: Amazon.de

FSK 0 2D

Länge 90 Min. | Erschienen am 08.02.2018
Komödie | Koryphäen Film

Ein Kind muss her. Das findet jedenfalls Frida, frisch gebackener Single und 36 Jahre alt. In ihrem Umfeld wimmelt es von strahlenden Müttern und glücklichen Familien. Das Leben zieht an ihr vorüber, findet sie, sogar ihre Mutter hat einen neuen Mann kennengelernt. Deshalb stürzt sie sich voller Elan ins Leben - aber mehr als ein Flirt ergibt sich nicht. Also stellt sich die Frage: Muss ich wirklich einen Lebenspartner und ein Kind haben?

Verleih:
Koryphäen Film
Regisseur:
Mareille Klein
Mitwirkende:
Katrin Röver, Till Firit, Ulrike Willenbacher


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 19 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Huibuu
17.02.2018 22:17 Uhr

also diesen Film werd ich mir sicher nicht anschauen, war froh als der Trailer zu Ende war...scheint sehr langweilig zu sein

Kommentar von CW1380
16.02.2018 23:28 Uhr

also ich werd mir den Film sicher nicht ansehen. der Trailer war viel zu langweilig. Das braucht echt kein Mensch.

Kommentar von semmelchen
16.02.2018 20:34 Uhr

trailer ist echt langweilig also ich werde mir das nicht antun weder kino noch tv

Kommentar von Robo73
15.02.2018 10:20 Uhr

frida wird das irgendwann schon heraus finden... aber ohne mich. uninteressanter film.

Kommentar von GoldSaver
14.02.2018 20:58 Uhr

Das ist definitiv kein Film für den ich bereit wäre etwas zu bezahlen und das ich ihn schaue ist unwahrscheinlich.

Kommentar von dalewilson
13.02.2018 23:28 Uhr

Wieder ein "ausgezeichneter" Film, der mich zumindest vom Trailer her nicht überzeugen konnte.

Kommentar von Steini2703
13.02.2018 12:50 Uhr

Der Trailer ist nicht so mein Ding, im Kino würde ich mir diesen Film nicht anchauen. Im TV evtl.

Kommentar von debbiec
11.02.2018 18:40 Uhr

Eigentlich muss nicht jeder einen Mann und/oder auch Kinder haben. Natürlich ist es schön, dieses Leben zu leben, aber lieber alleine sein, als den falschen Mann zu haben.

Kommentar von Schlossturm
11.02.2018 17:12 Uhr

Schade, dass Frida nur eine fiktive Filmfigur ist:-(! Träfe sie mich im realen Leben, wäre sie die längste Zeit Single gewesen;-)!

Kommentar von EathanHunt
09.02.2018 12:19 Uhr

Trotz Komödie, ist dies kein Film , den ich mir im Kino anschauen werde. Vielleicht auf dem Sofa....

Kommentar von Josykim
04.02.2018 18:30 Uhr

An welcher Stelle ist dieser Film eine Komödie? Ich habe davon nichts bemerkt. Nichts sagend für mich.

Kommentar von Primera0304
02.02.2018 17:04 Uhr

Der Trailer ist lustig gemacht und ich schaue mir diese Komödie bestimmt an.

Kommentar von Plaetzchen
02.02.2018 11:34 Uhr

Nett - aber zieht mich nicht ins Kino. Vielleicht n gemütlichen Fernsehabend ... so neben her..

Kommentar von pidder
31.01.2018 21:12 Uhr

story und Trailer können mich nicht von diesem Film überzeugen, auch nicht die Schauspieler oder die Regisseurin...

Kommentar von szhusky
31.01.2018 17:12 Uhr

Es scheint eine recht nette Komödie zu sein, könnte man sich mal im Kino anschauen.

Kommentar von Frieder57
31.01.2018 00:29 Uhr

Ganz nette Kompödie aber fürs Kino reicht sie mir nicht, eher was fürs Fernsehen.

Kommentar von klauscamper
30.01.2018 14:57 Uhr

Die Story und der Trailer können mich nicht veranlassen mir diesen Film anzusehen.

Kommentar von kelmar
30.01.2018 14:25 Uhr

Der trailer hat mich jetzt nicht umgehauen, eher unwahrscheinlich das ich ihn sehe.

Kommentar von Ulf1978
30.01.2018 10:59 Uhr

Das sieht (aufgrund des Themas) für mich mehr nach einen Film für Frauen aus.