Digimon Adventure tri. 5: Coexistence

Animation | FSK 12 | Spieldauer 89 Min.



Digimon Adventure tri. 5: Coexistence


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 89 Min. | Erschienen am 07.10.2018
Animation | KSM GmbH

Meikuumom wird von einem unbekannten Gegner bedroht. Er verwandelt sich und greift die reale Welt an. Meiko fühlt sich alleine gelassen und schottet sich ab. Auch Kari beschleichen Zweifel an den DigiRittern. Doch plötzlich wird der wild gewordene Meikuumom von Homeostasis in Besitz genommen. Die Lage gerät außer Kontrolle. Nun müssen die DigiRitter zusammenstehen, um die Welt einmal mehr vor der völligen Zerstörung zu retten.

Verleih:
KSM GmbH
Regisseur:
Keitaro Motonaga
Mitwirkende:
Natsuki Hanae, Junko Takeuchi, Takahiro Sakurai


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 5 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von GoldSaver
15.10.2018 13:53 Uhr

Nein danke, auf den Film kann ich liebend gerne verzichten, denn von Digimon und Co. halte ich gar nichts.

Kommentar von MrTest
13.10.2018 11:06 Uhr

Hört sich klasse an, die Story dürfte wieder absolut überzeugen, ich hoffe das wir auch neue und coole Digitationen sehen werden.

Kommentar von Daan003120
13.10.2018 00:38 Uhr

Also so ein Film geht gar nicht.
Sie sollen den Film einfach absetzen.
Sofort.

Kommentar von Frieder57
05.10.2018 02:42 Uhr

Ein Film der vielleicht Kindern gefällt aber für mich ist er nicht geeignet.

Kommentar von szhusky
02.10.2018 18:59 Uhr

Der neue Digimonfilm wird sicherlich wieder seine Fans bei den Jugendlichen finden.