Diener der Dunkelheit

Thriller | FSK 16 | Spieldauer 126 Min.



Zu diesem Film ist leider
kein Trailer verfügbar.


Diener der Dunkelheit


FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 126 Min.

Fünfzehn Jahre lang wurde Samantha in einem unterirdischen Labyrinth gefangen gehalten.

Jetzt wurde die junge Frau, die mit 13 Jahren verschwand, auf einer Landstraße gefunden. Im Krankenhaus nimmt sich ihr Dr. Green an, der fortan versucht, mit dem Privatdetektiven Bruno Genko, das Rätsel um ihr mysteriöses Verschwinden aufzuklären. Dem totkranken Genko bleibt nicht viel Zeit, doch er versucht alles, um dem Geheimnis auf die Spur zu kommen.

Verleih:
Sky
Regisseur:
Donato Carrisi
Mitwirkende:
Toni Servillo, Dustin Hoffman, Valentina Bellè

Alle Bilder zu "Diener der Dunkelheit":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren