Diego Maradona

Dokumentarfilm | FSK 12 | Spieldauer 130 Min.



Diego Maradona


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 130 Min. |
Erschienen am 05.09.2019
Dokumentarfilm

Diego Maradona wechselte im Juli 1984 für eine damals noch unvorstellbar hohe Ablösesumme von Barcelona nach Neapel. Sieben Jahre lang spielte er dort - sowohl für ihn als auch für den Verein eine Zeit des Wandels. Von den Fans wurde er gefeiert wie eine Ikone, weil er ihnen den Erfolg brachte. 1987 gewann die Mannschaft mit ihm die italienische Meisterschaft. Aber Maradona wurde kokainsüchtig. Sein Stern sank nun rapide.

Verleih:
DCM Filmdistribution
Regisseur:
Asif Kapadia


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 5 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von MrTest
20.09.2019 17:32 Uhr

Ein hervorragender Fußballer, vielleicht der beste seiner Zeit. Ich würde diesen Film gerne sehen, weil mich interessiert wie der Mann abseits des Platzes war.

Kommentar von GoldSaver
08.09.2019 11:26 Uhr

Ich bin ncht so sonderlich dafür, Dokumentarfilme im Kino anzuschauen. Daher nein, danke.

Kommentar von szhusky
05.09.2019 13:42 Uhr

Die "Hand Gottes" war sicherlich der begnadeste Fußballer seiner Zeit, aber für seine Biografie gehe ich nicht ins Kino.

Kommentar von chali73
15.08.2019 18:02 Uhr

...interessanter Trailer...hoffe der Film zeigt ein realistisches Bild vom Leben des DM

Kommentar von Annasofie
14.08.2019 08:40 Uhr

Dass hat mir gerade noch gefehlt. Schon wieder ein Film über einen Fussballer. Man muss nur einen Ball treffen können und schon kann man sich alles erlauben.