Die Wurzeln des Glücks

Drama | FSK 6 | Spieldauer 100 Min.



Die Wurzeln des Glücks


FSK 6 2D

FSK 6 | Länge 100 Min. |
Erschienen am 05.09.2019
Drama

Harry Rosenmerck beschließt, seinen Job und seine Familie hinter sich zu lassen. Er will in Israel Schweine züchten. Dabei stößt er auf Ablehnung bei den Juden in der Region, darunter auch Rabbi Moshe Cattan. Trotz anfänglicher Schwierigkeiten freundet sich das ungleiche Paar rasch an. Die beiden entwickeln eine enge Bindung. Diese neue Freundschaft bringt Harry dazu, die Beziehungen zu seiner zurückgelassenen Familie neu zu bewerten.

Verleih:
STUDIOCANAL
Regisseur:
Amanda Sthers
Mitwirkende:
James Caan, Jonathan Rhys-Meyers, Tom Hollander


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 4 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Glenni
15.09.2019 15:20 Uhr

Ein Film den man nicht sehn muss Schweine in Israel züchten da gibt es beesere Stoffe die man verfilmen kann.

Kommentar von GoldSaver
07.09.2019 18:50 Uhr

Auch diesses Drama gefällt mir wieder einmal gar nicht, was mich aber nicht wundert.

Kommentar von szhusky
05.09.2019 13:15 Uhr

Der trailer ist recht viel versprechend, dürfte ein wirklich sehenswerter Flm sein.

Kommentar von Annasofie
03.09.2019 17:48 Uhr

Der Film ist nicht schlecht. Aber für mich ist das nichts für das Kino. Vielleicht im TV.