Die Wunderübung (OV)

Komödie | Spieldauer 90 Min.



Die Wunderübung (OV)


FSK 0 2D

Länge 90 Min. | Erschienen am 28.06.2018
Komödie | NFP marketing & distribution

Seit 17 Jahren verheiratet, zwei Kinder: Ist da noch etwas zu retten? Das fragen sich Joana und Valentin Dorek, die sich wohlhabend in die Ehekrise gekuschelt haben. Sie kann ihm nicht verzeihen, dass er nicht zuhört und auch er hat ihr einiges vorzuwerfen. Also gehen die Verzweifelten zu einem Paartherapeuten. Mit ihrem Querelen stellen sie seine Praxis auf den Kopf, bis ein Anruf alle an den Rande des Wahnsinns bringt.

Verleih:
NFP marketing & distribution
Regisseur:
Michael Kreihsl
Mitwirkende:
Erwin Steinhauer, Aglaia Szyszkowitz, Devid Striesow


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 1 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von szhusky
11.06.2018 11:03 Uhr

Scheint eine ganz lustige Komödie zu sein, die man sich gut im Fernsehen auschauen kann.