Die Wunde

Drama | FSK 16 | Spieldauer 88 Min.



Die Wunde


DVD/Blu-ray kaufen: Amazon.de

FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 88 Min. | Erschienen am 14.09.2017
Drama | Salzgeber

Fabrikarbeiter Xolani reist nach Hause: Er soll als Mentor bei einem Beschneidungsritual seines Volkes anwesend sein und helfen. Seit längerem hat er ein Verhältnis mit einem Mann, das er jedoch immer nur während des Rituals auslebt. Diesmal gesteht Xolani dem älteren Liebhaber, dass er Gefühle für ihn hegt. Doch dem gerade beschnittenen Kwanda, der ebenfalls homosexuell ist, entgeht dies nicht. Xolani muss eine Entscheidung treffen.

Verleih:
Salzgeber
Regisseur:
John Trengove
Mitwirkende:
Nakhane Touré, Niza Jay Ncoyini, Bongile Mantsai


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 7 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von dalewilson
04.11.2017 10:50 Uhr

kein Film, den ich mir im Kino wahrscheinlich auch nicht im Fernseh anschauen wollte

Kommentar von Robo73
24.10.2017 09:09 Uhr

filme über Homosexualität egal aus welchen Regionen der erde interessieren mich nicht.

Kommentar von Frieder57
11.10.2017 00:44 Uhr

Dieses Drama ist nicht nach meinem Geschmack, das Thema interessiert mich nicht.

Kommentar von klauscamper
06.10.2017 07:43 Uhr

Ein Drama, dessen Thema mich nicht wirklich interessiert. Für mich kein Kinobesuch.

Kommentar von Beaslie99
05.10.2017 12:12 Uhr

Ein Drama. Über ein Thema, das mich überhaupt nicht interessiert. Zwei Gründe, diesen Film nicht anzuschauen.

Kommentar von Steini2703
03.10.2017 18:13 Uhr

Ein Drama ist nicht mein Ding, ich würde mir diesen Film auch nicht im TV anschauen.

Kommentar von szhusky
30.09.2017 21:39 Uhr

Nein danke, Dramen wie "Die Wunde" sind so gar nicht nach meinem Geschmack.