Die Wolf-Gäng

Kinderfilm | FSK 6 | Spieldauer 97 Min.



Die Wolf-Gäng


FSK 6 2D

FSK 6 | Länge 97 Min. |
Erschienen am 23.01.2020
Kinderfilm

Mit seinem Vater zieht der 13-jährige Vampir Vlad nach Craisfelden. Hier wimmelt es nur so von Feen, Hexen, Trollen und Zwergen. An seiner neuen Schule freundet er sich mit den Außenseitern Faye und Wolf an. Mit Unterstützung des gutmütigen Hausmeisters Hannappel kommen sie einer mysteriösen Verschwörung auf die Spur. Bürgermeister Louis Ziffer bringt die ganze Stadt in Gefahr! Wird es den Kindern gelingen, Craisfelden vor Schaden zu bewahren?

Verleih:
Sony Pictures Germany
Regisseur:
Tim Trageser
Mitwirkende:
Rick Kavanian, Axel Stein, Christian Berkel


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 6 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Exblondie
12.08.2020 00:08 Uhr

Ein absolut cooler und lustiger Film. wir haben ihn sogar schon 2x im Kino angeschaut. Werden ihn dann auch auf DVD kaufen. Sehr zu empfehlen.

Kommentar von EathanHunt
10.02.2020 14:44 Uhr

Wie einer meiner Vorschreibenden schon schrieb … erinnert ein wenig an die Deutsche Harry Potter Version. Aber, warum nicht. Mal schauen, wann ich für diesen Film Zeit habe ….

Kommentar von Jazzy7100
01.02.2020 17:14 Uhr

Dürfte ein netter Filmspass für die ganze Familie sein. Für mich persönlich gerade richtig, da ich gerne ab und zu solche Filme bei mir zu Hause auf der Couch ansehe.

Kommentar von Pretty_Woman
29.01.2020 23:56 Uhr

Ein sehr schöner Film, den ich mir ansehen werde. Ein tolles Kinderabendteuer.

Kommentar von Josykim
26.01.2020 12:01 Uhr

Ein schöner lustiger Kinderfilm., den man dem Nachwuchs gern zeigen kann. Empfehlenswert

Kommentar von Annasofie
14.01.2020 17:27 Uhr

Frei nach Harry Potter für Arme. Aber es ganz witzige Effekte. Ganz kurzweilig.