Die Winzlinge - Operation Zuckerdose (Ukrainisch)

Animation | FSK o.A. | Spieldauer 89 Min.



Zu diesem Film ist leider
kein Trailer verfügbar.


Die Winzlinge - Operation Zuckerdose (Ukrainisch)


FSK 0 2D

Länge 89 Min. |
Erschienen am 14.01.2016
Animation

In einem wunderschönen Tal sitzt ein kleiner Marienkäfer mutterseelenallein und gefangen in einer Zuckerdose.

Doch er wird von einer schwarzen Ameise entdeckt. Diese Dose ist ein wahrer Schatz für sie! Zusammen mit dem Käfer und anderen schwarzen Ameisen will sie ihn schnell in Sicherheit bringen. Doch es lauern schon rote Ameisen, die den Schatz ebenfalls für sich beanspruchen. Ein rasante und abenteuerliche Jagd nach der Zuckerdose beginnt.

Verleih:
Pandastorm Pictures
Regisseur:
Hélène Giraud, Thomas Szabo

Alle Bilder zu "Die Winzlinge - Operation Zuckerdose (Ukrainisch)":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren