Die Winzlinge - Abenteuer in der Karibik

Animation | FSK o.A. | Spieldauer 92 Min.



Die Winzlinge - Abenteuer in der Karibik


FSK 0 2D

Länge 92 Min. |
Erschienen am 21.02.2019
Animation

Der Marienkäfer wollte eigentlich seinen Ameisen-Freunden helfen, da gerät er aus Versehen in eine Pappschachtel. Und die wird prompt in die Karibik verschifft. Papa Marienkäfer stürzt sich ins Abenteuer und macht sich auf die Reise zu seinem Filius. Er kann, wie immer, auf die Hilfe seiner Freunde Spinne und Ameise zählen. Und in der Karibik ist der Teufel los: Die Neuankömmlinge müssen das dortige Marienkäfer-Volk vor dem Untergang retten!

Verleih:
Weltkino Filmverleih
Regisseur:
Thomas Szabo, Hélène Giraud


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 12 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von EathanHunt
17.03.2019 16:39 Uhr

ein nett gemachter kinderfilm über freundschaft. tja, mir fehlen die kinder in der richtigen altergruppe, um gemeinsam ins kino zu gehen. ;-)

Kommentar von MilvusMilvus
14.03.2019 09:57 Uhr

Der Film ist sicher sehr süß für Kinder. Meine werden ihn auf jeden Fall lieben. Ich freue mich ihn mit meinen beiden Kindern anzuschauen.

Kommentar von GoldSaver
12.03.2019 14:48 Uhr

Kinder werden da sicher ihren Spaß haben, auch wenn ich nicht denke, dass die STory lehrreich ist.

Kommentar von Sensis
10.03.2019 20:47 Uhr

Süsse Idee, allerdings in Anbetracht der ökonomischen Schäden durch fremde invasive Arten, ein Film der absolut nicht geht. So lernen Kinder nicht, sondern bekommen falsche Ansichten eingeimpft.

Kommentar von sigi63
10.03.2019 12:29 Uhr

Das sieht witzig aus da würde ich mit meinen Kindern ins Kino gehen. Am liebsten 3D.

Kommentar von szhusky
10.03.2019 08:02 Uhr

Charmanter und niedlich gemachter Animationsfilm, der unseren Kleinen bestimmt viel Freude machen wird.

Kommentar von Kilian90
08.03.2019 17:06 Uhr

oh wie niedlich, schon wieder ein animationsfilm. wie ich vorhin schon schrieb, wenn ich mal nichts besseres zu tun habe...

Kommentar von Annasofie
06.03.2019 22:00 Uhr

Das ist ein super putziger Film schon das Plakat würde ich mir gerne aufhängen.

Kommentar von MrAlexWe
06.03.2019 16:02 Uhr

Sieht nach einem witzigen Film aus. Ich könnte mir vorstellen den mal anzuschauen.

Kommentar von Shugger
27.02.2019 10:53 Uhr

Oh der Film, die Winzlinge ist ja so süß gemacht, ein muss sich den Film anzugucken

Kommentar von Daan003120
25.02.2019 12:59 Uhr

Das ist ein Film für mich.
Ich war auch schon mal in eine Marienkäfer.invsion geraten.
Film ist auch für Erwachsene.
Wie die Milchschnitte.

Kommentar von Hexle13
24.02.2019 09:14 Uhr

Sehr süß gemachter Film der mir wirklich gut gefällt. Wäre bestimmt was für meine Kinder. Vielleicht werden wir ihn uns im Kino ansehen.