Die Wiese - Ein Paradies nebenan

Dokumentarfilm | FSK o.A. | Spieldauer 93 Min.



Die Wiese - Ein Paradies nebenan


FSK 0 2D

Länge 93 Min. |
Erschienen am 04.04.2019
Dokumentarfilm

Ein junges Reh muss seinen Weg finden zwischen Wald und Wiese. Es wächst hinein in ein Reich, das brummt, summt und bebt. Zwischen Blumen und Bäumen fliegen Zikaden, Vögel, Schmetterlinge und viele andere Tiere. Die Wiese ist ein kleiner Kosmos, in dem sich täglich die kleinen Dramen des Lebens abspielen. Doch die Wiese mit ihrer Flora und Fauna ist bedroht, denn der Mensch nimmt immer mehr Raum ein mit seinen Straßen und Ackerflächen.

Verleih:
Polyband
Regisseur:
Jan Haft


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 4 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von MrNiceGuy1987
05.05.2019 17:32 Uhr

Solche art von Dokus und wunderschönen Aufnahmen von Natur und Tier mag ich persönlich sehr,toll gemacht.

Kommentar von wuddy1965
14.04.2019 09:56 Uhr

Wunderschöne Tier Aufnamen und hat sicher einen super Filmerlebnis... aber idealer Weise für das Fernsehen geeignet...

Kommentar von GoldSaver
07.04.2019 19:43 Uhr

Ich bin eher ländlich aufgewaschsen und wir haat euach und haben auch selbst Tiere. Ich bin ein Tiermensch und weis daher schon das allermeiste, daher würde ich nicht ins Kino für so eine Doku gehen.

Kommentar von Annasofie
30.03.2019 21:08 Uhr

Ein schöner Tierfilme, der aber auch kritische Züge aufweist. Realistischer Film.