Die versunkene Stadt Z

Die versunkene Stadt Z im Kino



Die versunkene Stadt Z Film im Kino


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 141 Min. |
Erschienen am 30.03.2017
Abenteuer/Drama

Abenteuerkino mit Leinwandfüllenden Bildern über den Entdecker und Soldaten Percy Fawcett, der bei einer Expedition am Amazonas 1925 verschollen ist.

Verleih:
Studiocanal
Regisseur:
James Gray
Mitwirkende:
Charlie Hunnam, Sienna Miller, Robert Pattinson, Tom Holland, Harry Melling

Alle Bilder zu "Die versunkene Stadt Z":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 15 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von kelmar
20.09.2017 05:16 Uhr

könnte was für mich sein................................................................

Kommentar von Beaslie99
18.08.2017 10:14 Uhr

Den Film werde ich im Fernseher anschauen. Ins Kino gehe ich dafür aber nicht.

Kommentar von GoldSaver
30.07.2017 09:21 Uhr

ich kann mir vorstellen, den FIlm anzuschauen, wenn auch nicht unbedingt im Kino.

Kommentar von NagaPadoha
14.07.2017 17:53 Uhr

"was dem Regisseur und Drehbuchautor besonders wichtig war [...], dass er ein Menschenbild transportiert, bei dem andere Kulturen respektiert und als gleichwertig betrachtet werden"
Das ist wichtig, aber das bedeutet auch, dass man die Protagonisten als die miesen Kolonialisten und Rassisten darstellen sollte, die sie aller Wahrscheinlichkeit nach wahren. Ob der Film das in der Art macht, wie angebracht?

Kommentar von angie64
08.07.2017 12:22 Uhr

Eine wahre Abenteuergeschichte.....die möchte ich sehen. Der Film verspricht tolle Naturaufnahmen, deshalb würde ich auch ins Kino gehen.

Kommentar von Robo73
19.06.2017 10:27 Uhr

Prominent besetzt und auch die reale Filmhandlung taugt für eine Abenteuerverfilmung.

Kommentar von klauscamper
15.06.2017 07:26 Uhr

Abenteuerkino über den Entdecker Percy Fawcett der bei einer Expedition am Amazonas verschollen ist.

Kommentar von cerberus1a
06.06.2017 01:37 Uhr

Der Film schafft es nicht die Spannung über die Spielfilmlänge aufrechtzuerhalten.

Kommentar von sany212
24.05.2017 17:35 Uhr

Klingt sehr Interessant!! Ich warte ab wann bei uns gibst zum anschauen!!!!.

Kommentar von nurichb
21.05.2017 12:16 Uhr

der trailer hat mir sehr gut gefallen, sehr spannend. bin gespannt, ob der ganze Film hält was er verspricht. also ich werde den film sicherlich noch angucken.

Kommentar von Steini2703
17.05.2017 16:36 Uhr

Die versunkene Stadt Z ist ein Drama aus der USA. Abenteuerkino mit Leinwandfüllenden Bildern über den Entdecker und Soldaten Percy Fawcett, der bei einer Expedition am Amazonas 1925 verschollen ist.

Kommentar von Speedy-Nic
30.03.2017 20:53 Uhr

Unerschrockenheit und sein Können als Reiter und Schütze unter Beweis stellt. Unheimlich dynamische, atmosphärische Bilder gelingen hier. Aber auch erzählerisch ist es klasse gemacht, wenn im Anschluss an die Jagd bei einem Ball nicht er die Lorbeeren erntet und so gleich die Triebfeder für alles Tun des jungen Mannes offensichtlich wird.

Kommentar von vogelsan
30.03.2017 17:43 Uhr

Abenteuerkino mit Leinwandfüllenden Bildern über den Entdecker und Soldaten Percy Fawcett, der bei einer Expedition am Amazonas 1925 verschollen ist.

Kommentar von SchwarzeFee
27.03.2017 09:15 Uhr

ercy Fawcett ist ein hervorragender Soldat, unerschrocken und abenteuerlustig. Doch weil sein Vater ein Trinker war, wird er nicht befördert. Als die Royal Geographical Society sich an ihn wendet, eine heikle kartographische Mission an der Grenze von Bolivien durch zu führen, sieht er eine Chance, sich verbessern zu können und nimmt sie an, auch wenn es bedeutet zwei Jahre von seiner Familie getrennt zu sein. Im Dschungel entdeckt er Artefakte, vermutet eine Hochkultur, die er bei folgenden Expeditionen entdecken will.

Kommentar von engelchen
26.03.2017 21:03 Uhr

klingt interessant, bin mal gespannt wenns los geht