Die Vampirschwestern 2 - Fledermäuse im Bauch

Die Vampirschwestern 2 - Fledermäuse im Bauch im Kino



Die Vampirschwestern 2 - Fledermäuse im Bauch Film im Kino


FSK 6 2D

FSK 6 | Länge 94 Min. |
Erschienen am 16.10.2014
Kinderfilm/Fantasy

Zweites Leinwandabenteuer der jugendlichen Schwestern, in dem sich Dakaria in das Mitglied einer Band verknallt und in Gefahr gerät.

Verleih:
Sony Pictures
Regisseur:
Wolfgang Groos
Mitwirkende:
Marta Martín (Silvania Tepes), Laura Antonia Roge (Dakaria Tepes), Christiane Paul (Elvira Tepes), Stipe Erceg (Mihai Tepes), Michael Kessler (Dirk van Kombast)

Alle Bilder zu "Die Vampirschwestern 2 - Fledermäuse im Bauch":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 5 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Beaslie99
26.09.2017 11:34 Uhr

Für Kinder und Jugendliche ist er ganz nett gemacht. Mir persönlich gefällt er überhaupt nicht.

Kommentar von pidder
02.09.2017 20:54 Uhr

von diesem Film bin ich überhaupt nicht begeistert. Nicht einmal im Fernsehen würde ich ihn mir jetzt anschauen.

Kommentar von klauscamper
17.06.2017 15:35 Uhr

Dakaria (einer der beiden Vampirschwestern) verknallt sich in ein Bandmitglied und gerät in Gefahr.

Kommentar von Robo73
07.06.2017 09:17 Uhr

Harmloser Fantasy Ulk, der weitestgehend phantasielos bleibt und ins TV und nicht ins Kino gehört.

Kommentar von Cocoakuma
29.03.2017 11:07 Uhr

Kinderfilm/Fantasy
für kinder gut gemacht. allerdings haben wir festgestellt, das es die jungs nicht so umgehauen hat, wie die mädels