Die Unsichtbaren - Wir wollen leben

Drama | FSK 12 | Spieldauer 110 Min.



Die Unsichtbaren - Wir wollen leben


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 110 Min. | Erschienen am 26.10.2017
Drama | Tobis

1943 ist Berlin "judenrein" - angeblich. Denn unerkannt leben noch immer einige Juden in der Hauptstadt des Deutschen Reiches. Cioma Schönhaus etwa, die Pässe fälscht; oder Hanny Lévy, die sich die Haare blond färbt, um flanieren gehen zu können. Eugen Friede geht tagsüber als Hitlerjunge durch - nachts arbeitet er beim Widerstand gegen das Nazi-Regime. Sie alle schweben permanent in Lebensgefahr.

Verleih:
Tobis
Regisseur:
Claus Räfle
Mitwirkende:
Max Mauff, Alice Dwyer, Ruby O. Fee


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 22 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Waltraud
26.05.2018 01:00 Uhr

Ein Thema, dem es schwierig ist gerecht zu werden. Mich interessiert es sehr.

Kommentar von Andrea11
06.11.2017 11:31 Uhr

Diesen Film schaue ich mir wenn dann eventuell zu Hause an. Nicht im Kino...

Kommentar von Promoter
03.11.2017 06:09 Uhr

Eine eindeutig sehr bewegende Geschichte aus einer sehr traurigen Zeit, sehenswert, absolut!

Kommentar von Nugget
01.11.2017 17:33 Uhr

dies ist kein Film für den ich einen Kinobesuch einplanen werde , nicht mal im TV

Kommentar von GoldSaver
31.10.2017 17:58 Uhr

Ich bin kein großer Fan vom Drama, daher kein Film, deni ch im Kino sehen wollen würde.

Kommentar von EathanHunt
30.10.2017 21:07 Uhr

ein, nein, der traurigste teil der deutschen geschichte - lasst das bewusstsein der geschichte niemals sterben

Kommentar von Novacuria
28.10.2017 11:17 Uhr

Ein altes Thema dass wohl nie ein Ende findet. Daher werde ich mir diesen Film nicht anschauen.

Kommentar von Fellbart1952
27.10.2017 17:11 Uhr

Diesen FIlm schaue ich mir wenn überhaupt nur im fernsehen an. Ist kein Kino film

Kommentar von Steini2703
27.10.2017 16:18 Uhr

Der Trailer ist schon nicht mein Ding, ich würde ir diesen Film nichtanschauen. Dramen mag ich nicht.

Kommentar von angie64
27.10.2017 11:28 Uhr

Der Film scheint recht interessant zu sein. Ich werde mir den Film auf jeden Fall ansehen.

Kommentar von elbenloch
26.10.2017 09:28 Uhr

Ein hochinteressante Drama, das man sich unbedingt anschauen sollte. Da bin ich definitiv mit dabei. Der Trailer ist schon gut, da bin ich gespannt auf den Film.

Kommentar von pidder
23.10.2017 16:25 Uhr

von diesem Film bin ich geradezu überwältigt.Und genau aus diesem Grunde werde ich ihn mir nicht im Kino anschauen, sondern ausschließlich im Fernsehen.

Kommentar von Robo73
20.10.2017 09:49 Uhr

da dieses Thema recht interessant ist könnte man sich den mal irgendwann anschauen.

Kommentar von szhusky
15.10.2017 09:36 Uhr

Ein weiterer Film zum dunkelsten Teil deutscher Geschichte, der aber gut aufgemacht ist. Würde ich mir wohl ansehen.

Kommentar von Andrea11
14.10.2017 12:48 Uhr

Der Film scheint wirklich gut zu sein. Aber ich bin mir nicht sicher ob das etwas für mich ist.

Kommentar von jutta2017
08.10.2017 08:24 Uhr

werde ich mir nicht ansehen .. bin nicht aus der Zeit ,habe aber sehr viel darüber erzählt bekommen .

Kommentar von MHSommer
07.10.2017 11:22 Uhr

na wers mag ist nicht meine welt dramen allgemein nicht also werde ich nicht ins kino gehn

Kommentar von dalewilson
05.10.2017 23:24 Uhr

spannend aufgemachter Trailer, der Film führt zurück in eine Zeit, wo es nicht selbstverständlich war eine eigene Meinung zu vertreten, Mut gehörte dazu und Angst seine Leben zu lassen wegen einer Ideologie, werde ich mir wahrscheinlich anschauen

Kommentar von Frieder57
05.10.2017 01:18 Uhr

Bestimmt ein guter Film aus einer dunklen Zeit, aber ich mchte ihn mir lieber nicht anschauen.

Kommentar von klauscamper
04.10.2017 19:56 Uhr

Auch wenn man die Zeit nicht vergessen darf, ist es kein Drama was ich mir ansehen werde.

Kommentar von Beaslie99
04.10.2017 09:52 Uhr

Ich mag keine Dramen und der Trailer hat meine Meinung darüber auch nicht geändert.

Kommentar von kelmar
04.10.2017 05:22 Uhr

ein sehr altes thema das mich nicht mehr interressiert. werde ich nicht ansehen.