Die Unglaublichen Abenteuer von Bella

Drama | FSK o.A. | Spieldauer 96 Min.



Die Unglaublichen Abenteuer von Bella


FSK 0 2D

Länge 96 Min. |
Erschienen am 24.01.2019
Drama

Die Hündin Bella ist der Augenstern ihrer Menschen-Familie. Eines Nachts verläuft sich Bella, sie kommt nicht mehr nach Hause und findet sich durch unglückliche Umstände mitten in der Wildnis wieder. Hier lauern Wölfe und Pumas, und Jäger gibt es auch. Es ist ganz anders als zuhause. Gefährlich. Beängstigend. Doch Bella lässt sich nicht unterkriegen. Nichts hält sie auf, nichts kann sie von denen trennen kann, die sie liebt.

Verleih:
Sony Pictures Releasing GmbH
Regisseur:
Charles Martin Smith
Mitwirkende:
Ashley Judd, Wes Studi, Edward James Olmos


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 10 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von wionico
27.02.2019 09:31 Uhr

Diesen Trailer habe ich vor kurzem in Kino gesehen. Ich liebe solche Filme. Werde bestimmt mir anschauen.

Kommentar von GoldSaver
16.02.2019 18:48 Uhr

Ich bin echt kein Freund des Gesres "Drama" und das ändert sich auch mit diesem Film nicht.

Kommentar von tante7
12.02.2019 15:32 Uhr

Diesen Film würde ich mir sehr gerne mit meinen Kindern anschauen leider läuft er bis jetzt nicht im Kino unserer Nähe

Kommentar von Jonirose
09.02.2019 12:02 Uhr

Total schöner familienfilm der nach viel spaß aussieht . Werde ihn auf jeden Fall anschauen

Kommentar von szhusky
09.02.2019 09:07 Uhr

Sehr ansprechend gemachter Familienfilm, der sicherlich viel Spass machen wird.

Kommentar von Sunnytweety
06.02.2019 13:32 Uhr

Sieht nach nem schönen Film für einen Familienabend mit meinem Sohn zu Hause aus.

Kommentar von Kinomaus04
30.01.2019 07:02 Uhr

Das ist aber ein süßer Film! Den würde ich mir gerne zu Hause gerne anschauen! : )

Kommentar von RockJuwel
28.01.2019 19:33 Uhr

Ein sehr schöner Film mit Herzschmerz, Sehr schön gemacht. Süße Tiere tolle Natur

Kommentar von EathanHunt
25.01.2019 12:56 Uhr

Etwas fürs Herz, da bin ich dabei! Mal schauen, wann ich dafür Zeit finde.

Kommentar von AndrEssen
19.01.2019 19:53 Uhr

Nett gemachter Feelgood Film - aber eher für die Freigegebnenen ohne Altersbeschränkung - Ich bevorzuge ab 16 J. aufwärts