Die Taube auf dem Dach

Die Taube auf dem Dach im Kino



Die Taube auf dem Dach Film im Kino


FSK 0 2D

Länge 82 Min. |
Erschienen am 09.09.2010
Gesellschaftsstudie

Die junge und selbstbewusste Bauleiterin Linda Hinrichs hat sich lernt zwei Männer kennen und lieben.

Auf der einen Seite steht der Student Daniel, der von einer besseren Zukunft träumt und dessen Unangepasstheit Linda gefällt. Der Baubrigadier Hans Böwe dagegen ist ein gestandener Mann, jedoch vom Leben enttäuscht. Er hat in der DDR fast überall Wohnungen gebaut, aber sein eigenes Zuhause hat er verloren. Welcher von beiden ist der Richtige?

Alle Bilder zu "Die Taube auf dem Dach":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Es sind noch keine Kommentare zu
"Die Taube auf dem Dach"
vorhanden.