Die Spaßmacher

Dokumentarfilm | FSK o.A. | Spieldauer 91 Min.



Die Spaßmacher


FSK 0 2D

Länge 91 Min. |
Erschienen am 15.08.2019
Dokumentarfilm

Seit 30 Jahren stehen Uwe Spille und Roland Kurz zusammen auf der Bühne. In ihrer Show "Kakerlaki Clowntheater" treten sie als Clowns auf. Ihre Requisiten passen alle in ein Auto. Die beiden brauchen wenig, um die Menschen zu unterhalten. Der Blick hinter den Vorhang verrät, dass das nicht immer so einfach ist. Vor allem dann, wenn man sein Geld damit verdienen muss. Mit 60 Jahren blicken die beiden zurück und sagen: "Es läuft besser denn je."

Verleih:
Karger Film Kultur und Video
Regisseur:
Klaus Peter Karger


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 3 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Jazzy7100
29.08.2019 15:47 Uhr

Clowns sind schon okay. Aber eher was für Kinder. Sieht man ja auch in dieser Doku. Dafür in das Kino werde ich sicherlich nicht gehen. Und im Fernsehen werde ich mir das auch nicht anschauen. Aber Respekt, dass die Herren dies noch mit 60 machen.

Kommentar von Annasofie
17.08.2019 11:03 Uhr

Clowns mochte ich schon als Kind nicht. Das ist nicht meine Art von Humor. Viel Klamauk.

Kommentar von GoldSaver
17.08.2019 06:53 Uhr

Das ist nichts für nich. Wenn dann schaue ich mir solche Dinge an, aber keine Doku darüber und erst gar nicht im Kino.