Die Schule auf dem Zauberberg

Dokumentarfilm | Spieldauer 91 Min.



Die Schule auf dem Zauberberg


FSK 0 2D

Länge 91 Min. | Erschienen am 28.02.2019
Dokumentarfilm | Farbfilm

Hoch in den Schweizer Bergen thront ein Internat, auf das nur die Reichsten der Reichen gehen. Die Schüler dort sind zum Erfolg verdammt. Denn sie sollen, nach Wunsch ihrer Eltern, zu internationalen Führungskräften werden. Auch wenn es mit dem Erfolg vorher noch nicht so geklappt hat. Berk zum Beispiel muss sich entscheiden: Will er weiter Geld kriegen von seinem Vater aus der Türkei - oder lieber seine heiß ersehnte Kneipe eröffnen?

Verleih:
Farbfilm
Regisseur:
Radek Wegrzyn


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 3 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von anatora
13.03.2019 19:44 Uhr

Habe inhalt nicht so Richtig verstanden. Ist nichts für mich, Definitiv.
Man hätte bisschen mehr Inhalt in Trailer stecken können.

Kommentar von GoldSaver
13.03.2019 19:19 Uhr

Das ist keine Dokumentation, die mich interessiert und für die ich schonmal gar nicht bezahlen würde.

Kommentar von Annasofie
04.03.2019 15:51 Uhr

Ich mag keine Filme über die Schule. Die stimmen sowieso nie. Alles Unsinn.