Die schönsten Jahre eines Lebens

Romanze | FSK k.A. | Spieldauer 90 Min.



Die schönsten Jahre eines Lebens


FSK 0 2D

Länge 90 Min. |
Erschienen am 02.07.2020
Romanze

Antoine muss akzeptieren, dass seinem Vater Jean-Louis die Erinnerungen schwinden. Doch es scheint, als würden sich seine Gedanken noch immer um eine bestimme Dame drehen: Anne. Sie ist die große Liebe seines Lebens. Um seinem Vater ein Stück Lebensqualität wiederzugeben, macht sich Antoine auf die Suche nach der Frau, die Jean-Louis nie vergessen hat. Er findet sie in der Normandie und kann sie überreden, mit ihm zu kommen.

Verleih:
Wild Bunch Germany
Regisseur:
Claude Lelouch
Mitwirkende:
Jean-Louis Trintignant, Anouk Aimée, Marianne Denicourt


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 5 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Trolli21
11.07.2020 13:05 Uhr

Diesen Film möchte ich mir unbedingt anschauen. Ich liebe realistische Filme, die auch einen Sinn haben

Kommentar von livius
30.06.2020 12:19 Uhr

Kommentar Kommentar Kommentar Kommentar Kommentar Kommentar Kommentar Kommnetar

Kommentar von livius
30.06.2020 12:16 Uhr

Kommentar Kommentar Kommentar Kommentar Kommentar Kommentar Kommentar Kommnetar

Kommentar von szhusky
25.06.2020 09:37 Uhr

Der Trailer hat mir sehr gut gefallen. Eine wirklich wunderschöne Story mit großartigen Schauspielern. Absolut sehenswert.

Kommentar von Annasofie
21.06.2020 10:36 Uhr

Ein so wundervoller Film. Mit hervorragenden Schauspielern und einfühlsam gedreht.