Die schönste Zeit unseres Lebens

Liebeskomödie | FSK 12 | Spieldauer 116 Min.



Die schönste Zeit unseres Lebens


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 116 Min. |
Erschienen am 28.11.2019
Liebeskomödie

Die Ehe von Maximes Eltern geht in die Brüche: Seine Mutter Marianne ist zunehmend genervt von ihrem Mann Victor, der sich den ganzen Tag nur beschwert.

Als Marianne seine schlechte Laune zu viel wird, setzt sie ihn vor die Tür. Maxime beschließt, seinem Vater eine Zeitreise zu schenken. Die Firma "Time Travellers" ermöglicht es ihren Kunden, in jede gewünschte Zeit zu reisen. Doch Victor kann Illusion und Wirklichkeit bald nicht mehr trennen.

Verleih:
Constantin
Regisseur:
Nicolas Bedos
Mitwirkende:
Daniel Auteuil, Guillaume Canet, Doria Tillier

Alle Bilder:

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 6 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Frieder57
10.10.2020 03:13 Uhr

Ich fand diesen Trailer jetzt nicht so gut als dass ich mir diesen Film im Kino ansehen würde.

Kommentar von Pretty_Woman
01.08.2020 16:02 Uhr

Ein wunderbarer Film! Diesen werde ich mir auf jeden Fall ansehen! Sehr süß... und die Idee finde ich klasse!

Kommentar von KiVo2512
29.12.2019 10:59 Uhr

Der Trailer hat mich nicht überzeugt, dafür ein Kino zu besuchen. Auch war er nicht so interessant, dass ich diesen Film im Fernsehen anschauen würde, aber das ist Geschmackssache.

Kommentar von GoldSaver
06.12.2019 19:29 Uhr

Mich kann der Trailer u dieser Liebeskomödie nicht überzeugen. Ich denke nicht, das der FIlm klasse ist.

Kommentar von szhusky
01.12.2019 12:34 Uhr

Ein toller Trailer und eine klasse Story. Bin echt gespannt auf die ganze Komödie.

Kommentar von Annasofie
12.11.2019 21:36 Uhr

Ich finde, dass das eine schöne Liebeskomödie für die Vorweihnachtszeit ist.