Die Schlange im Schatten des Adlers

Action | FSK 16 | Spieldauer 90 Min.



Zu diesem Film ist leider
kein Trailer verfügbar.


Die Schlange im Schatten des Adlers


FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 90 Min.

Chien Fu arbeitet in einer Kampfkunst-Schule, obwohl er kein Kung-Fu beherrscht.

Eines Tages nimmt er einen Bettler bei sich auf, der sich als der Meister Pai Cheng-Tien herausstellt - und sich versteckt, weil die Regierung nach ihm fahndet. Chien Fu ist ein gelehriger Schüler, doch durch ein Missgeschick lockt er Schergen der Staatsmacht an. Nun steht ein Kampf zwischen Cheng-Tiens "Schlangentechnik" und der "Adlertechnik" von Sheng Kuan an.

Verleih:
Sky
Regisseur:
Woo-Ping Yuen
Mitwirkende:
Jackie Chan, Siu-Tin Yuen, Jang-Lee Hwang

Alle Bilder zu "Die Schlange im Schatten des Adlers":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren